Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
ja, das merk ich. meine hose wird enger und kneift.... dann lass ich für 1 oder 2 wochen die cola und fastfood weg und dann geht das wieder...
Na, das ist ja ne coole Diät... wär schön, wenn das bei mir acuh so klappen würde

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Motte schrieb:
Na, das ist ja ne coole Diät... wär schön, wenn das bei mir acuh so klappen würde

das ist nicht schwer für mich.... es würde auch schon reichen wenn ich nur die cola weglassen würde.... (ich trink 1 l cola am tag).

oder ich lass mal ne woche die schoki weg...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
das ist nicht schwer für mich.... es würde auch schon reichen wenn ich nur die cola weglassen würde.... (ich trink 1 l cola am tag).

oder ich lass mal ne woche die schoki weg...
Ooooohhh.. ich beneide dich wirklich... wenn ich mich so ernähren würde, würd ich schon aus allen Nähten platzen