Na, das ist ja ne coole Diät... wär schön, wenn das bei mir acuh so klappen würdemimi11 schrieb:ja, das merk ich. meine hose wird enger und kneift.... dann lass ich für 1 oder 2 wochen die cola und fastfood weg und dann geht das wieder...
Na, das ist ja ne coole Diät... wär schön, wenn das bei mir acuh so klappen würdemimi11 schrieb:ja, das merk ich. meine hose wird enger und kneift.... dann lass ich für 1 oder 2 wochen die cola und fastfood weg und dann geht das wieder...
Motte schrieb:Na, das ist ja ne coole Diät... wär schön, wenn das bei mir acuh so klappen würde
Jo ich auch!mimi11 schrieb:jo, könnt ich jeden tag essen, aber irgendwann würde ich nicht mehr durch die tür passen...
Ooooohhh.. ich beneide dich wirklich... wenn ich mich so ernähren würde, würd ich schon aus allen Nähten platzenmimi11 schrieb:das ist nicht schwer für mich.... es würde auch schon reichen wenn ich nur die cola weglassen würde.... (ich trink 1 l cola am tag).
oder ich lass mal ne woche die schoki weg...
Iscariah schrieb:Jo ich auch!
Mace hat odch jetzt nen neuen Burger oder? Wie lecker ist der denn??
Big Mac ist viel geiler.mimi11 schrieb:keine ahnung.... ich ess immer den ts
Motte schrieb:Ooooohhh.. ich beneide dich wirklich... wenn ich mich so ernähren würde, würd ich schon aus allen Nähten platzen
Pfft...... Männermimi11 schrieb:das ist bei jedem verschieden.. mein bruder kann alles essen und nimmt nicht zu. der ist richtig dünn....

Iscariah schrieb:Big Mac ist viel geiler.
Ach mit ner TS-Esserin red ich garnicht.mimi11 schrieb:ach, gar nicht..... du hast ja ma keine ahnung...
Motte schrieb:Pfft...... Männer![]()
Iscariah schrieb:Ach mit ner TS-Esserin red ich garnicht.
Big Mac rules!

Ich kann leider auch nicht alles essen!mimi11 schrieb:ja, die haben's leicht,
naja, ausser meister, der kann nicht alles essen.... der geht auch auf wie ein hefekuchen.

Ne da will ich nicht hin!mimi11 schrieb:seid ihr eigentlich auch im forum-camp??