Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Mahlzeit

Boah man bin ich satt! Ne Kollegin hat hier heute ihren Ausstand gegeben! MAn war das lecker. :)

na, dann kannst du das heute abend gleich alles ablaufen :D
ich hab heut noch gar nix gegessen, hatte bisher noch keine zeit dazu... immer dieser stress....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
na, dann kannst du das heute abend gleich alles ablaufen :D
ich hab heut noch gar nix gegessen, hatte bisher noch keine zeit dazu... immer dieser stress....
Ne ich bin gestern gelaufen. Heute abend düsen wir zu meine Oma, die hat Geburtstag.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na mal gucken was noch so vom Frühstück über geblieben ist. :)

hauptsache wir vergessen Tizia nachher nicht. :)
Wie gehts dir?
Na deine Omma wird schon dafür sorgen, dass wir satt werden, da mach ich mir ja mal gaaarkeine Sorgen!!
Nene.. du weisst ja, dass wir sie mitnehmen sollen. Du machst das schon.

Och ,mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nimmer so dolle Schmerzen. Hab was verschrieben bekommen. Hoffe, ich hab dann wieder mal ne Zeit lang Ruhe. :(
Naja... hab ne menge Eiweis und weisse Blutkörperchen im Pipi,alles, was halt nicht reingehört. Aber immerhin schon mal kein Blut... das ist doch mal ein Anfang

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na deine Omma wird schon dafür sorgen, dass wir satt werden, da mach ich mir ja mal gaaarkeine Sorgen!!
Nene.. du weisst ja, dass wir sie mitnehmen sollen. Du machst das schon.

Och ,mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nimmer so dolle Schmerzen. Hab was verschrieben bekommen. Hoffe, ich hab dann wieder mal ne Zeit lang Ruhe. :(
Naja... hab ne menge Eiweis und weisse Blutkörperchen im Pipi,alles, was halt nicht reingehört. Aber immerhin schon mal kein Blut... das ist doch mal ein Anfang
Ja und was wird jetzt gegen das Eiweiß (bin ich schuld:D) und die Blutkörperchen gemacht?

Sind das wieder so Hammertablette wie beim letzten mal?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja und was wird jetzt gegen das Eiweiß (bin ich schuld:D) und die Blutkörperchen gemacht?

Sind das wieder so Hammertablette wie beim letzten mal?
Naja... das wird dann irgendwann rausgespühlt. Eiweis und Weise Blutkörperchen sind Anzeichen für einen entzündlichen Prozess... hat nichts mit deinen kleinen Jungs zu tun. Wenn die Entzündung behoben ist, sollte das mit dem Eiweiss so sich auch geben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... das wird dann irgendwann rausgespühlt. Eiweis und Weise Blutkörperchen sind Anzeichen für einen entzündlichen Prozess... hat nichts mit deinen kleinen Jungs zu tun. Wenn die Entzündung behoben ist, sollte das mit dem Eiweiss so sich auch geben
Na dann bin ich ja beruhigt. :)

Hoffentlich wird es bald wieder gut.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann bin ich ja beruhigt. :)

Hoffentlich wird es bald wieder gut.
Das hoffe ich auch... udn vor allem, hoffendlich bleibt es dann auch mal wiederne Weile weg... dies Mal war es ja nicht ganz so arg schlimm