Iscariah
Moderator
Ich dafür umso mehr!Devstar schrieb:ich zahl nicht mal welche![]()

Ich dafür umso mehr!Devstar schrieb:ich zahl nicht mal welche![]()

Iscariah schrieb:Mahlzeit
Boah man bin ich satt! Ne Kollegin hat hier heute ihren Ausstand gegeben! MAn war das lecker.![]()
Ne ich bin gestern gelaufen. Heute abend düsen wir zu meine Oma, die hat Geburtstag.mimi11 schrieb:na, dann kannst du das heute abend gleich alles ablaufen![]()
ich hab heut noch gar nix gegessen, hatte bisher noch keine zeit dazu... immer dieser stress....
Iscariah schrieb:Ne ich bin gestern gelaufen. Heute abend düsen wir zu meine Oma, die hat Geburtstag.
Na mal gucken was noch so vom Frühstück über geblieben ist.Motte schrieb:Genau.... viel zu essen bei Omma.... leeeckerli!!!![]()

Na deine Omma wird schon dafür sorgen, dass wir satt werden, da mach ich mir ja mal gaaarkeine Sorgen!!Iscariah schrieb:Na mal gucken was noch so vom Frühstück über geblieben ist.
hauptsache wir vergessen Tizia nachher nicht.
Wie gehts dir?
Ja und was wird jetzt gegen das Eiweiß (bin ich schuldMotte schrieb:Na deine Omma wird schon dafür sorgen, dass wir satt werden, da mach ich mir ja mal gaaarkeine Sorgen!!
Nene.. du weisst ja, dass wir sie mitnehmen sollen. Du machst das schon.
Och ,mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nimmer so dolle Schmerzen. Hab was verschrieben bekommen. Hoffe, ich hab dann wieder mal ne Zeit lang Ruhe.![]()
Naja... hab ne menge Eiweis und weisse Blutkörperchen im Pipi,alles, was halt nicht reingehört. Aber immerhin schon mal kein Blut... das ist doch mal ein Anfang
) und die Blutkörperchen gemacht? Naja... das wird dann irgendwann rausgespühlt. Eiweis und Weise Blutkörperchen sind Anzeichen für einen entzündlichen Prozess... hat nichts mit deinen kleinen Jungs zu tun. Wenn die Entzündung behoben ist, sollte das mit dem Eiweiss so sich auch gebenIscariah schrieb:Ja und was wird jetzt gegen das Eiweiß (bin ich schuld) und die Blutkörperchen gemacht?
Sind das wieder so Hammertablette wie beim letzten mal?
Na dann bin ich ja beruhigt.Motte schrieb:Naja... das wird dann irgendwann rausgespühlt. Eiweis und Weise Blutkörperchen sind Anzeichen für einen entzündlichen Prozess... hat nichts mit deinen kleinen Jungs zu tun. Wenn die Entzündung behoben ist, sollte das mit dem Eiweiss so sich auch geben

Das hoffe ich auch... udn vor allem, hoffendlich bleibt es dann auch mal wiederne Weile weg... dies Mal war es ja nicht ganz so arg schlimmIscariah schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt.
Hoffentlich wird es bald wieder gut.