Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
ab und zu legt sie sich da rein und manchmal steht sie nur am rand und guckt doof... das macht sie aber nur wenn einer im Bad ist...

morgens guckt sie mir auch immer zu wenn ich mich fertig mach, dann liegt sie auch da drin...
HIHI ist ja lustig! *g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Na du hast es gut. Wenn ich zu Hause bin werd ich erstmal noch ne Runde Joggen und dann was futtern. Danach werd ich mich auch aufs Sofa legen. Aber das wird sicher vor halb sieben nix.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Na du hast es gut. Wenn ich zu Hause bin werd ich erstmal noch ne Runde Joggen und dann was futtern. Danach werd ich mich auch aufs Sofa legen. Aber das wird sicher vor halb sieben nix.

joggen???? dazu hätt ich ja keine lust... das ist ja mit anstrengungen verbunden und das is nix für mich...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Tjo...will halt nen bischen Sport machen. Und da ist Laufen das einfachste. Kurz umziehen und los gehts. Habe ja auch nen riesengroßen Park direkt vor der Haustür.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
...so, ich werd dann mal feierabend machen.... viel spass noch

tschööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Motte