Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
na bis haben basteln wir den tolle stiefel! dann können sie nix kaputtkratzen! ;)

genau, dann sind das die gestiefelten kater+katze :p

dann müssen sie aber noch einen hut und einen gürtel bekommen und ein schwert....

stell dir das mal bildlich vor, timmy mit stiefel...

ich schmeiß mich weg....
:D :D :D :D :D :D :D :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
genau, dann sind das die gestiefelten kater+katze :p

dann müssen sie aber noch einen hut und einen gürtel bekommen und ein schwert....

stell dir das mal bildlich vor, timmy mit stiefel...

ich schmeiß mich weg....
:D :D :D :D :D :D :D :D

na ich hab doch noch 2 von diesen jägermeister hüten und meinen tollen hsv hut! :D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
na ich hab doch noch 2 von diesen jägermeister hüten und meinen tollen hsv hut! :D

...dann ziehen wir ihm die sachen mal an, einen gürtel finden wir auch noch und dann machen wir ein schickes foto.. :D :D

du hälst ihn dann fest und ich zieh ihn an okay??#+

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
HIHI Wie geil!

ROFL

Und wa smacht sie im waschbecken??

ab und zu legt sie sich da rein und manchmal steht sie nur am rand und guckt doof... das macht sie aber nur wenn einer im Bad ist...

morgens guckt sie mir auch immer zu wenn ich mich fertig mach, dann liegt sie auch da drin...