MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Und ich erst!
Aber du als ihr Freund solltest das doch eigendlich wissen oder?
naja...wer weiß was die frauen immer so denken...

Iscariah schrieb:Und ich erst!
Aber du als ihr Freund solltest das doch eigendlich wissen oder?

Auf jedenfall viel zu viel!MeTal_I-IeaDz schrieb:naja...wer weiß was die frauen immer so denken...![]()

Iscariah schrieb:Auf jedenfall viel zu viel!![]()

Junge, pass auf, was du sagstIscariah schrieb:Auf jedenfall viel zu viel!![]()

Hui du bist ja noch hier! Ich dacht wir männer wärn hier unter uns!Motte schrieb:Junge, pass auf, was du sagst![]()

Tjaja... reden dich nicht unm Kopf und Kragen, ja?Iscariah schrieb:Hui du bist ja noch hier! Ich dacht wir männer wärn hier unter uns!![]()

Du kannst meine Gedanken lesen?? Och nööö...nu nimm mir doch nciht jeden Spaß!Motte schrieb:Tjaja... reden dich nicht unm Kopf und Kragen, ja?
Immer schön aufpassen was du sagst... und auch was du denkst... ich kann deine gedanken lesen![]()

Iscariah schrieb:Du kannst meine Gedanken lesen?? Och nööö...nu nimm mir doch nciht jeden Spaß!![]()
![]()
![]()
![]()

*schnuffel*Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pass auf![]()
Jaja, das kanner!!Iscariah schrieb:*schnuffel*
*knuddel*
*knutsch*
BESSER
*liebguckt*

Was ist IZ?Motte schrieb:Jaja, das kanner!!
Ob Mimi sich bei IZ auch immer so schnell einlullen lässt?
Aber ich vermute, das haben Männer einfach drauf![]()
Ne der mann mit dem komischen Namen, den kann ich nicht schreiben, darum schreib ich IZ und wenns um Mimi geht ist das dann wohl ihr partner, oder?Iscariah schrieb:Was ist IZ?
Ich habs drauf sagste ja??
HUIIIIII
Ich bin ja so toll!

Achso!Motte schrieb:Ne der mann mit dem komischen Namen, den kann ich nicht schreiben, darum schreib ich IZ und wenns um Mimi geht ist das dann wohl ihr partner, oder?![]()

Ja, stimmt, wie konnt ich das vergessen... mein kleienr Schnubbelhase...Iscariah schrieb:Achso!
ja der hat das bestimmt auch so gut drauf!
IS DOCH NEN MEISTER
![]()

Ich glaube darunter muß nur ich leiden!Motte schrieb:Ja, stimmt, wie konnt ich das vergessen... mein kleienr Schnubbelhase...
ob der auch so niedliche Tiernamen hat als Kosewörter![]()