Iscariah schrieb:Mahlzeit!![]()
Was hat denn Fensterputzen mit dem Wetter zu tun?MeTal_I-IeaDz schrieb:so ein scheiß wetter.... und ich wollte gestern erst noch fenster putzen...zumglück hab ich das nicht gemacht...
Iscariah schrieb:Was hat denn Fensterputzen mit dem Wetter zu tun?
Achso...na dann mußte dich wohl noch ein bischen gedulden mit dem Putzen! Mußte dann auf nächste Woche verschieben!MeTal_I-IeaDz schrieb:wir haben nur diesen schrägen dachfenster... und durch den regen wären sie dann wieder dreckig!
Iscariah schrieb:Achso...na dann mußte dich wohl noch ein bischen gedulden mit dem Putzen! Mußte dann auf nächste Woche verschieben!

Oh ihr zieht um? Warum und wohin?MeTal_I-IeaDz schrieb:oder ich verschieb das bis zum september...![]()
dann brauch ich das gar nicht mehr, weil wir dann umziehen![]()
Iscariah schrieb:Oh ihr zieht um? Warum und wohin?
Achso...hihi....na das ist ja nicht ganz so weit! Dann wird es sicher nicht so stressig wie nen normaler Umzug!MeTal_I-IeaDz schrieb:gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz weit weg... eine wohnung tiefer!![]()
die wohnung ist bißchen größer, 1zimmer mehr und balkon...
Iscariah schrieb:Achso...hihi....na das ist ja nicht ganz so weit! Dann wird es sicher nicht so stressig wie nen normaler Umzug!
Ach du bist doch stark genug um den ganzen Schrank unausgeräumt ne Etage runter zu schleppen!MeTal_I-IeaDz schrieb:ne, zum glück nicht. einfach einen schrank ausräumen, runterschleppen und wieder einräumen.
aber bis dahin ist ja noch ´n bißchen zeit...

Iscariah schrieb:Ach du bist doch stark genug um den ganzen Schrank unausgeräumt ne Etage runter zu schleppen!![]()

HEHEMeTal_I-IeaDz schrieb:och nö... dann spricht sich das rum, dass hier so´n hercules am umziehen ist und dann ist das ganze treppenhaus voller williger mädels! und die stehen dann nur im weg....![]()
![]()

Iscariah schrieb:HEHE
Und das würde Mimi sicher garnicht toll finden!
Wo ist die eigendlich? Die läßt sich hier ja garnichtmehr blicken!![]()
So ich geh nu gleich mal was Futtern!![]()