Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Mir ging es so schlecht wie lange nimmer! Ich war den sonntag voll im arsch und gestern ging es auch noch nicht wirklich!
Na wen wunderst... meine Melonenowle ist nicht zu unterschätzen... und dann musstest du auch noch Samucca trinken.... von den Biers nebenher mal garnicht zu reden :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Mir ging es so schlecht wie lange nimmer! Ich war den sonntag voll im arsch und gestern ging es auch noch nicht wirklich!

sonntag hab ich nur den ganzen tag gepennt, weil ich hunde müde war, aber das bier hat abends wieder ganz gut geschmeckt.

mimi und ihr vater waren gestern auch noch voll im arsch... :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Sooo.... ich werd dann mal nach Hause marschieren...
Man, der Tag ist vielleicht vorbeigeflogen, ich kann Euch sagen :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na wen wunderst... meine Melonenowle ist nicht zu unterschätzen... und dann musstest du auch noch Samucca trinken.... von den Biers nebenher mal garnicht zu reden :D
Oh ja die war wohl malk echt hammerlecker! :D

Zum glück hab ich mich mit der nicht übersoffen sondern nur am sambucca! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
sonntag hab ich nur den ganzen tag gepennt, weil ich hunde müde war, aber das bier hat abends wieder ganz gut geschmeckt.

mimi und ihr vater waren gestern auch noch voll im arsch... :rolleyes:
Sonntag war der Horror weil ich ja von Singen mit dem Zug zurück nach BS düsen mußte! 7 Stundne lang! :eek: