MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Na ausgeschlafen?
Wie war Fußball gestern?
naja... ging so...
ailton, reinhardt, kirchstein und klingbeil waren die einzigen bekannten die mitwaren...
Iscariah schrieb:Na ausgeschlafen?
Wie war Fußball gestern?
NA und wie isses ausgegangen??MeTal_I-IeaDz schrieb:naja... ging so...
ailton, reinhardt, kirchstein und klingbeil waren die einzigen bekannten die mitwaren...
Iscariah schrieb:NA und wie isses ausgegangen??
Ach gott....ba dann hat es sich ja nicht wirklich gelohnt!MeTal_I-IeaDz schrieb:nur 1:0
war ein ganz schönes gegurke
Fussball lohnt sich nur, wenn Freiburg gewinnt, oder wenn ich blasen darfIscariah schrieb:Ach gott....ba dann hat es sich ja nicht wirklich gelohnt!

Aber heute kommt doch CL Finale Arsenal gegen Barcelona. Daß muessen wa uns doch ansehen.Motte schrieb:Fussball lohnt sich nur, wenn Freiburg gewinnt, oder wenn ich blasen darf![]()
Iscariah schrieb:Ach gott....ba dann hat es sich ja nicht wirklich gelohnt!
Was???Iscariah schrieb:Aber heute kommt doch CL Finale Arsenal gegen Barcelona. Daß muessen wa uns doch ansehen.
NA du kannst eja erst CSI gucken und dann um 21.15 darf ich Fußball gucken!Motte schrieb:Was???
Och nööö----
Naja. dann kann ich schon in Ruhe vorm Fernseher einschlafen

Das ist ein toller PlanIscariah schrieb:NA du kannst eja erst CSI gucken und dann um 21.15 darf ich Fußball gucken!![]()

Der könnte direkt von dir sein was? *g*Motte schrieb:Das ist ein toller Plan![]()
Iscariah schrieb:Der könnte direkt von dir sein was? *g*
@lordofcoffee
Moinsen
Na wie schauts aus?