Iscariah
Moderator
Am We soll es da untern auch besser werden:MeTal_I-IeaDz schrieb:irgentwie muss ich mich ja auch beschäftigen!
morgen schon?! bleibt mal lieber hier...hier ist das wetter doch viel besser!![]()
![]()

Am We soll es da untern auch besser werden:MeTal_I-IeaDz schrieb:irgentwie muss ich mich ja auch beschäftigen!
morgen schon?! bleibt mal lieber hier...hier ist das wetter doch viel besser!![]()
![]()

Oooohhh... Essen... hab auch grad mein Brötchen gefuttertIscariah schrieb:Ich geh dann jetzt auch gleich mal Essen.![]()
Ich glaube ich werde heute mal Mexikanischen Feiertopf futtern.Motte schrieb:Oooohhh... Essen... hab auch grad mein Brötchen gefuttert

Aha... Bohnen ja?Iscariah schrieb:Ich glaube ich werde heute mal Mexikanischen Feiertopf futtern.![]()

Jo...heute abend pups ich dich dann vom Sofa!Motte schrieb:Aha... Bohnen ja?![]()

Ich schick dich erst zum joggen, dann wird alles in der freien Wildbahn rausgepupstIscariah schrieb:Jo...heute abend pups ich dich dann vom Sofa!![]()

Ich will SchneeIscariah schrieb:Ich hab es mir garnicht zuende angesehen.
Moinsen...man as für ein tolles Wetterchen.![]()
Windschnittig,.... sosoIscariah schrieb:HI HI...genau....heute geh ich ja zum Frisör...dann fällt mir das Laufen bestimmt leichter weil ich dann ja wieder ne toll windschnittige Frisur habe![]()

Naja...damit bin ich bestimmt viel schneller!Motte schrieb:Windschnittig,.... soso![]()

Wir werden sehen... ooohh.. hoffendlich kann ich mitlaufen.... bei dem Wetter will ich raus!!!!Iscariah schrieb:Naja...damit bin ich bestimmt viel schneller!
@devi
*slap*
Na abner dann muß ich ja alleine durch die Gegend Joggen. Wir wollten doch die neue Route austesten.Motte schrieb:Wir werden sehen... ooohh.. hoffendlich kann ich mitlaufen.... bei dem Wetter will ich raus!!!!
Andererseits hab ich mir überlegt, ob ich heute nicht einfach früher heim soll udn vor dem zahnarzt jogge