Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Naja und ud hast ja ne neue Karre. :)
Wielange fahrt ihr? Von BS braucht man so 1,5 Stunden bis nach Berlin.

keine ahnung, war noch nie in berlin... das navi sagt 350km. also denk ich mal so ca.4 stunden. (müssen ja paar pausen machen, da bei mir im auto hinten nicht geraucht wird und bier trinken können sie da ganz vergessen ;) )

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
HEHE dann müssen die bei den Pausen ihr Bier immer schnell exen damit die auf level kommen! *g*
Da werden die Pausen siocher stressiger also die fahrt! HIHI

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
HEHE dann müssen die bei den Pausen ihr Bier immer schnell exen damit die auf level kommen! *g*
Da werden die Pausen siocher stressiger also die fahrt! HIHI

och... wir wollen ja schon um 9uhr los. also haben die dann da auch noch genug zeit zum saufen

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na dann ist das Auto ja voll.
Wird sicher witzig.

Berlin schrubben die sicher weg. :)
Der 2te Platz muß ja gesichert werden.

und vor allem wird das dann nächsten woche bestimmt ein geiles spiel, wenn hamburg morgen gewinnen sollte.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Warum...Bayern wird dieses We eh Meister. Einen Punkt werden die ja wohl gegen Lautern holen!

das mein ich ja auch nicht! ich mein wenn hamburg sicher 2ter ist ist das spiel gegen bremen bestimmt ansehnlicher, als wenn es noch um platz 2 geht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das mein ich ja auch nicht! ich mein wenn hamburg sicher 2ter ist ist das spiel gegen bremen bestimmt ansehnlicher, als wenn es noch um platz 2 geht!
Achso...jo das kann natürlich sein. Dann können die locker und frei aufspielen!

Ich werd am Sonntag noch ordentlich mit meinen 60zigern zittern muessen. :rolleyes:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na dir kann es ja egal sein ob die die Klasse halten oder nicht.

Aber trotzdem DANKE :)

so egal ist mir das auch nicht! 60 ist doch immerhin die wahre nr.1 in münchen! wird mal wieder zeit, dass die die bayern vom platz fegen! und das stadion sieht ja auch viel besser aus, wenn es blau beleuchtet ist! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
so egal ist mir das auch nicht! 60 ist doch immerhin die wahre nr.1 in münchen! wird mal wieder zeit, dass die die bayern vom platz fegen! und das stadion sieht ja auch viel besser aus, wenn es blau beleuchtet ist! ;)
Also du wirst mitr immer sympatischer!
*knuddel*
:D:D:D