Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Naja gestern giong es! Wir hatten ja am Mittwoch schon das meiste gemacht.

Mein Schädel ist auch nicht gut. Und ich muß noch die Bude putzen! ARGH

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:

das hab ich gestern schon zum größten teil gemacht. heut muss ich eigentlich nur noch abwaschen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das hab ich gestern schon zum größten teil gemacht. heut muss ich eigentlich nur noch abwaschen
Icgh mußte jetzt mal anfangen! Weil um 13 Uhr ist hier Mittagsruhe und zum hakb drei helf ich nem Kumpel beim Streichen der Wohnung! Bis dahin bin ich hoffentlich wieder nuechtern!

Und gerade hat mich auch noch meine Mutter besucht! Und das alles wo es mir doch so schlecht geht.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Icgh mußte jetzt mal anfangen! Weil um 13 Uhr ist hier Mittagsruhe und zum hakb drei helf ich nem Kumpel beim Streichen der Wohnung! Bis dahin bin ich hoffentlich wieder nuechtern!

Und gerade hat mich auch noch meine Mutter besucht! Und das alles wo es mir doch so schlecht geht.

ooohhhh...du armer! :D

ich muss auch mal langsam anfangen...mimi hat um 3 feierabend und von da hol ich sie dann ab und dann fahren wir gleich los...

also denn wünsch ich euch mal ´n schönes we! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:

Waaaaassss... deibe Mutter war da??? Und hat unsere UNordnung gesehen??? Na ganz toll!!!! :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:

Dann lass doch das mit dem Putzen... dann machen wir das morgen zusammen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Soll ich meine schwarze Hose jetzt mitwaschen oder willste die erstmal mit der Hand waschen?
Hmm... dann wasch aber nur 30 Grad, ja?
Vorsicht ist due Mutter... udn irgendwie nen Sanft -PFlegegang oder was es da gibt