Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ihr nehmt eure Tiere mit? Wie geil! HIHI

Habt ihr keine Nachbarn die auf die aufpassen können.

Jo das glaube ich wohl. In meiner Familie sind Famikienfeiern immer sehr geil lustig und alkoholreich! :D

die katzen nehmen wir mit... die anderen werden versorgt.
die katzen nehmen hier sonst alles auseinander, wenn die zu lange alleine sind. als das letzte mal immer nur einer zum füttern gekommen ist, da haben die sogar den teppich vollgekotzt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
die katzen nehmen wir mit... die anderen werden versorgt.
die katzen nehmen hier sonst alles auseinander, wenn die zu lange alleine sind. als das letzte mal immer nur einer zum füttern gekommen ist, da haben die sogar den teppich vollgekotzt
Na lecker! :rolleyes:

Dann mußte halt die Mukke ordentlich aufdrehen bei der Fahrt.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Naja also Freitag unds Samstag eigendlich nichts! Sonntag düsen wir dann nach Osnabrück auf nen Rage Konzert und treffen und da mit nen paar Freunden. Freedom Call weshalb Motte da eigendlich hin wollte haben nun leider abgesagt aber egal. Dort pennen wir dann auch und machen dann da am montag ne Maiwanderung und Grillen abends. Und dann wieder besoffen mit dem Zug zurück!
Hoffentlich wird mal das Wetter besser. Hauptsache kein Regen.

Und was macht ihr so?
Dei waren ja auch grotten schlecht :D

(auf CD mag ich sie aber auch)