Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Aha..ich habe da leider keinen Plan von! :rolleyes:
Aber du packst das schon. :)

ich ja leider auch nicht so viel... nu hab ich auch keinen bock mehr auf den scheiß... bei meinen eltern müsste ich noch ´n externen brenner rumfliegen haben... da warte ich lieber bis zum we und versuch es dann mit dem.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Genau...nur keinen Streß. :)

Und was treibnste sonst so heute noch tolles? Bei uns ist heute Abend mal wieder Joggen angesagt.

ich werd wohl heute mal die ganzen kabel die hier im wohnzimmer so rumfliegen bißchen vernünftig hinlegen...
heut abend wollt ich eigentlich zu LKK (hab grad gesehen, dass er hier in der nähe spielt) aber mimi hat keine lust, also fällt das flach...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
na DANN GERH HALT ALLEINE ODER MIT NEM kUMPEL ODER SO

ich würd alleine vielleicht grad mal die stadt finder, wo er spielt, aber schon gar nicht die lokation... ich kenn mich weder hier in der gegend aus, noch kenn ich hier irgentwelche leute...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich werd wohl heute mal die ganzen kabel die hier im wohnzimmer so rumfliegen bißchen vernünftig hinlegen...
heut abend wollt ich eigentlich zu LKK (hab grad gesehen, dass er hier in der nähe spielt) aber mimi hat keine lust, also fällt das flach...
Dumme Frage: was ist LKK?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich würd alleine vielleicht grad mal die stadt finder, wo er spielt, aber schon gar nicht die lokation... ich kenn mich weder hier in der gegend aus, noch kenn ich hier irgentwelche leute...
Na, dann wirds aber doch ma Zeit!!!
Also, wenn ich ken hier bei Isi auch keine eigenen Leute, aber wenn ich mich nichtmal in der Stadt auskennen würde würd ich eingehen...

Wenn ich tatsächlich mal fest hier hochziehe, muss ich mich darum kümmern, einen eigenen Freundeskreis zu finden, mit dem ich auch mal alleine was machen kann