Iscariah
Moderator
Achso... naja mein WE war nen ruhiges. Aber dafpr gehts die nächsten beiden wieder zur Sache. 

Motte schrieb:Habt ihr schon mal gemerkt, dass Schoki auf Met nciht so scheisse schmeckz, wie auf Bier???![]()

Probiert edas aus... dasist Sagenhaft...Rotschopf schrieb:öhhhm.. NÖ![]()

Motte schrieb:Probiert edas aus... dasist Sagenhaft...
Also: Plan:
Zu Met nur Schoki knuspern und zu Bier nur Chips knuspern...![]()

Jaja, aber meist hat man doch Gelüste beim SaufenRotschopf schrieb:ich könnt auch zu met nur met trinken und zu beir nur bier![]()
Motte schrieb:Jaja, aber meist hat man doch Gelüste beim Saufen

Ja, na aber Schoki ist doch besser als garncihtsRotschopf schrieb:aber meine gelüste beziehen sich dann nicht auf schoki![]()

und keiner konnte nervige "kunden" besser ignorieren als erlord of coffe schrieb:Devstar erwähnte doch bereits das ich ne miese Thekenschlampe bin also hab ich mich da bestimmt nicht kaputt gemacht. Ein Bier für mich, ein Bier für die Kundschaft, ein Bier für mich...

Und was ist wenn du Met mit Bier trinkst? Was futterst du dann?? Nen Schokichips?Motte schrieb:Habt ihr schon mal gemerkt, dass Schoki auf Met nciht so scheisse schmeckz, wie auf Bier???![]()
Devstar schrieb:und keiner konnte nervige "kunden" besser ignorieren als er
(naja waren ja auch mehr als genug andere da)
wobei es das beste heimspiel war, was ich diese saison gesehen hab.
ich glaub wir waren samstag schon um 9 im bett...Ja schade das sie verloren haben! ZUmal Bayern auch nur einen Punkt geholt hat. Naja aber nun ist es wohl entschieden. Oh voll war ich gestern.MeTal_I-IeaDz schrieb:was das sportliche angeht war es ja nicht ganz so toll...wobei es das beste heimspiel war, was ich diese saison gesehen hab.
und ich war mal wieder richtig schön vollich glaub wir waren samstag schon um 9 im bett...