Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
lord of coffe schrieb:
Devstar erwähnte doch bereits das ich ne miese Thekenschlampe bin also hab ich mich da bestimmt nicht kaputt gemacht. Ein Bier für mich, ein Bier für die Kundschaft, ein Bier für mich...
und keiner konnte nervige "kunden" besser ignorieren als er ;)

(naja waren ja auch mehr als genug andere da)

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
was das sportliche angeht war es ja nicht ganz so toll... :( wobei es das beste heimspiel war, was ich diese saison gesehen hab.
und ich war mal wieder richtig schön voll :D ich glaub wir waren samstag schon um 9 im bett...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
was das sportliche angeht war es ja nicht ganz so toll... :( wobei es das beste heimspiel war, was ich diese saison gesehen hab.
und ich war mal wieder richtig schön voll :D ich glaub wir waren samstag schon um 9 im bett...
Ja schade das sie verloren haben! ZUmal Bayern auch nur einen Punkt geholt hat. Naja aber nun ist es wohl entschieden. Oh voll war ich gestern.

Samstag der Ausflug zum Heide Park ist ja leider ins Wasser gefallen! MISTWETTER