Iscariah
Moderator
MoinMeTal_I-IeaDz schrieb:moin moin
So ich werd mich mal dran machen jetzt hier nen bischen die Bude tzu putzen. Sonst schaffe ich nix mehr.
MoinMeTal_I-IeaDz schrieb:moin moin
Iscariah schrieb:Moin
So ich werd mich mal dran machen jetzt hier nen bischen die Bude tzu putzen. Sonst schaffe ich nix mehr.

Ach das kann MIMI doch mal machen!MeTal_I-IeaDz schrieb:ach... wenn du schon mal dabei bist, dann kannste hier auch mal vorbei kommen und den ganzen müll runter bringen!![]()
![]()

Iscariah schrieb:Ach das kann MIMI doch mal machen!![]()

Naja... du kochst ja auch!!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:dann müll macht sie so gut wie nie... dat is mein job![]()

Motte schrieb:Naja... du kochst ja auch!!!!
Da fällt eben Müll an![]()
aus´m katzenkloNa dann schick doch die KatzeMeTal_I-IeaDz schrieb:ne... grade der müll ist noch nicht voll!![]()
nur pappe, gelber sack und der "scheiß"aus´m katzenklo

Motte schrieb:Na dann schick doch die Katze![]()
Warum denn nicht?MeTal_I-IeaDz schrieb:na wer weiß ob die wiederkommen?!
Motte schrieb:Warum denn nicht?
Gehen die nicht raus?
Hmm... stinkt das denen nicht?MeTal_I-IeaDz schrieb:ne... die sind nur in der wohnung! wir wohnen ja im 2og...
Motte schrieb:Hmm... stinkt das denen nicht?
Naja.. klar, sie kennen das ja nichtMeTal_I-IeaDz schrieb:ne... außer wenn timmy mal was nicht passt und er in die badewanne scheißt![]()
die wollen aber irgendwie auch gar nicht raus... wir wollten bei meinen eltern mal mit den raus (an ´ner leine) und da sind die gleich wieder reingeflitzt