MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
oh... ich seh grad das es sa im stadion karten für pauli:hsvII zu kaufen gibt... da werd ich wohl mal zuschlagen! 

Du hast es nicht so mit dem Bestellen aus dem Internet nech?Devstar schrieb:ICh war grade bei DPD im gewärbegebiet... wollte da deine Wackenkarte abholen... die haben aber ein Fehler mit dem Packet gemacht... nun kommen die erst Samstag
öhm doch... klappt doch sonst alles wunderbar.... (EMP war neulich ja auch pünktlich, wenn du darauf anspielst)Iscariah schrieb:Du hast es nicht so mit dem Bestellen aus dem Internet nech?
Ich denke EMP hat es an Weihanchten irgendwie nicht hinbekommen?Devstar schrieb:öhm doch... klappt doch sonst alles wunderbar.... (EMP war neulich ja auch pünktlich, wenn du darauf anspielst)
Devstar schrieb:ICh war grade bei DPD im gewärbegebiet... wollte da deine Wackenkarte abholen... die haben aber ein Fehler mit dem Packet gemacht... nun kommen die erst Samstag
DPD DHL Transoflex FeddEx und Post sitzen im Gewerbegebiet Roggenhorst (das ist dahinten beim Citti-Park und Plazza bzw eine Str. weiter.lord of coffe schrieb:Wo ist denn das eigentlich ich erwarte auch nen Paket und weiss nicht ob dann jemand da ist.
Sie hatten da nur gesagt sie schaffen es nicht... war aber alles pünktlich da.Iscariah schrieb:Ich denke EMP hat es an Weihanchten irgendwie nicht hinbekommen?
Was bekommst du denn?lord of coffe schrieb:Wo ist denn das eigentlich ich erwarte auch nen Paket und weiss nicht ob dann jemand da ist.
Achso...dann hab ich das falsch in Erinnerung.Devstar schrieb:Sie hatten da nur gesagt sie schaffen es nicht... war aber alles pünktlich da.