fahrn wir mit Zug oder Auto?Iscariah schrieb:Wenn das überhaupt was wird.
Ich muß0 erstmal noch checken wo das überhaupt ist. Ich glaube irgendwo bei Soltau.![]()
Nur wo ist Soltau? UIUI
fahrn wir mit Zug oder Auto?Iscariah schrieb:Wenn das überhaupt was wird.
Ich muß0 erstmal noch checken wo das überhaupt ist. Ich glaube irgendwo bei Soltau.![]()
Nur wo ist Soltau? UIUI
Auto oder? habe die verbindung schon ausgedruckt!Motte schrieb:fahrn wir mit Zug oder Auto?
Jo, Zug ist Kacke..,. 3 Stunden fahrt!!!Iscariah schrieb:Auto oder? habe die verbindung schon ausgedruckt!
Naja und wie ich das gelesen habe fahren die buse vom bahnhof zum heide park erst ab 1 mai!Motte schrieb:Jo, Zug ist Kacke..,. 3 Stunden fahrt!!!
Obwohl es schön günsitg wär weil wir ja mit dem Nidersachsenticket fahren könnten...
Aber in dem Fall Auto

Na dann!!!Iscariah schrieb:Naja und wie ich das gelesen habe fahren die buse vom bahnhof zum heide park erst ab 1 mai!![]()
Mit dem auto sind es 130 kilometer! Immer die a7 lang! Nur diesmla in die andere richtung!![]()
Ich auch. Das Wetter für Soltau sieht nicht wirklich schlecht aus. Naja muessen wir halt spntan entscheiden Wenn es regnet werd ich nicht losdüsen am Samstag. Dann macht das ja alles keinen Spaß!Motte schrieb:Na dann!!!
Bin mal gespannt, ob das an geht!!!
Also, wenns so wär wie heute, das wär doch schon mal geil!!!Iscariah schrieb:Ich auch. Das Wetter für Soltau sieht nicht wirklich schlecht aus. Naja muessen wir halt spntan entscheiden Wenn es regnet werd ich nicht losdüsen am Samstag. Dann macht das ja alles keinen Spaß!
Jau das würde ja schon reichen.Motte schrieb:Also, wenns so wär wie heute, das wär doch schon mal geil!!!

Konzentrier dich nicht zu doll... nicht dass dein Kopf platzt...Iscariah schrieb:Jau das würde ja schon reichen.
So ich werd mich jetzt mal auf meine Cürrywurst konzentrieren!
*hungerhat*

Jap nächste Woche gehts an! Ich vergesse das immer mitzunehmen!Motte schrieb:Konzentrier dich nicht zu doll... nicht dass dein Kopf platzt...
A Propos konzentrieren, was ist denn mit deinem Wirtschaftslernkram... da sollteste mal langsam anfangen... nur vom rumliegen wirds nicht gelernt![]()

Hihi.... ich muss das Ding noch zu meiner Mama schicken.... Die Steuererklärung liegt ja zu Hause rum weissteIscariah schrieb:Jap nächste Woche gehts an! Ich vergesse das immer mitzunehmen!
Ach und was ist denn mit deiner Steuererklärung? Nur vom rumliegen bekommste keine Kohle!![]()

Hi du!'Sag mal, stehtst du immer erst so früh auf, oder warum kommste immer erst gegen Mittag?MeTal_I-IeaDz schrieb:mahlzeit