Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Und da bekommst du dann eine Note drauf?
Ne, keine Note, aber es muss abgegeben werden, uns grottenschlecht darf es auch nciht, sein, sonst zählt das Semester als nicht gemacht oder nicht bestanden ,oder wie auch immer.
Genau so ist es mit den beiden Lehrproben, die ich machen muss. Wenn ich die nciht mache und vorher die Entwüfe geschickt hab.. also so ganz lari fari ist das auch nciht hier

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne, keine Note, aber es muss abgegeben werden, uns grottenschlecht darf es auch nciht, sein, sonst zählt das Semester als nicht gemacht oder nicht bestanden ,oder wie auch immer.
Genau so ist es mit den beiden Lehrproben, die ich machen muss. Wenn ich die nciht mache und vorher die Entwüfe geschickt hab.. also so ganz lari fari ist das auch nciht hier
Naja aber das wird sicher schon gut werden! Du bsprichst das ja auch bestimmt mit deiner Cheffin ab und ihr geht das mal durch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
So , bin wieder da!
Fein...also am Samstag soll ja geiles Wetter werden: Dann geht Heide Park vielleicht an. Sind so 1-1,5 Stunden fahrt. Thoams und Katja würden dann aus Hamburg kommen und wir treffen uns dann da. Falls das angeht. MAl gucken.
Haste denn Lust? Oder ist dir das zu teuer?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Fein...also am Samstag soll ja geiles Wetter werden: Dann geht Heide Park vielleicht an. Sind so 1-1,5 Stunden fahrt. Thoams und Katja würden dann aus Hamburg kommen und wir treffen uns dann da. Falls das angeht. MAl gucken.
Haste denn Lust? Oder ist dir das zu teuer?
Ne, das machen wir schon!!! Sie kommen extra aus Hamburg? Na gut, müssen sie wissen!
Dann sind das wir vier, oder wie?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne, das machen wir schon!!! Sie kommen extra aus Hamburg? Na gut, müssen sie wissen!
Dann sind das wir vier, oder wie?
Naja aus Hamburg ist das genauso weit wie von Braunschweig! Das liegt halt ungefähr in der Mitte. Nimmt sich also nix.

Ja er wollte wohl die anderen aus Osloß auch noch fragen. Mal sehen vielleicht kommt ja noch wer mit. Aber das organisiert Brauni! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Odin schrieb:
[klugscheißmode]

mille steht für tausend und nicht millionen ;)

(so wie in promille :D )

[/klugscheißmode]
Weiss ich doch... aber wir reden hier nicht wie die Studierten (was ich bin :D ), sondern in Umgangssprache, da ist ne Mille ne Million

*Tätschel*
Hoffe, du beehrst und trotzdem weiterhin, auch wenn wir nur niederes Pöbelpack sind :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja aus Hamburg ist das genauso weit wie von Braunschweig! Das liegt halt ungefähr in der Mitte. Nimmt sich also nix.

Ja er wollte wohl die anderen aus Osloß auch noch fragen. Mal sehen vielleicht kommt ja noch wer mit. Aber das organisiert Brauni! :rolleyes:
In dem Fall wir vier :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Weiss ich doch... aber wir reden hier nicht wie die Studierten (was ich bin :D ), sondern in Umgangssprache, da ist ne Mille ne Million

*Tätschel*
Hoffe, du beehrst und trotzdem weiterhin, auch wenn wir nur niederes Pöbelpack sind :D
Der bekommt bestimmt immer nur zum meckenr und klugscheißen! :D:D