Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
NA das läßt sich wohl nicht vermeiden. Katzen kann man ja schwer erziehen!

naja... es geht... aber irgentwo müssen die ja auch liegen und bißchen zuneigung brauchen sie ja auch, also dürfen die sich auch zu uns auf´s sofa legen ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guten Morgen... so, heute wird wohl wieder etwas langweilig, meine Metorin halt weiterhin viel zu tun. Kommt aber irgendwann vorbei, wenn Sie Zeit hat, um mit mir zu besprechen, wie es so weitergehen soll.
Meine Chaffin hat mir auch versprochen, dass sie mir nächste Woche Bescheid gibt, was ich noch Unterrichten darf... also wird nächste Woche dann wohl wieder mehr geboten sein für mich!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Jaja, das bin ich wohl!!!

Dann bastel ich ein bisschen an meinem Praxisbericht rum... auch nicht schlecht

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Den du dann an der FH abgeben mußt?
Ja, genau... hab die ganzen zwei Wochen schon dran rumgemacht.... aber mir fällt immer wieder was auf ,wie man es besser formulieren kann usw... Dann muss ich nach dem Praxissemester nicht mehr so viel machen.
Immerhin, 19 Seiten hab ich schon... und es ist ja erst der Anfang...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, genau... hab die ganzen zwei Wochen schon dran rumgemacht.... aber mir fällt immer wieder was auf ,wie man es besser formulieren kann usw... Dann muss ich nach dem Praxissemester nicht mehr so viel machen.
Immerhin, 19 Seiten hab ich schon... und es ist ja erst der Anfang...
Na dann wird das sichen nen ziemlich langer Bericht! KOmmen ja noch ein paar Monate die du da bist.
Berichtest du da über jeden Tag?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann wird das sichen nen ziemlich langer Bericht! KOmmen ja noch ein paar Monate die du da bist.
Berichtest du da über jeden Tag?
Ne, aber halt über die Hospitationen, über meine Unterrichte (aber nicht alle), was ich hier sonst noch so mitbekommen hab, z. B. die Fortbildungen, dann geht hier noch irgendwas mit Lernberatung, da weiss ich aber noch nichts von. Da sagen mir die wohl auch was drüber. Dann noch über so ein prokekt an dem die Schulleiterin mitarbeitet... aber da weiss ich auch noch nichts genaues

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
55.000 POSTS
Ihr dürft mich mal wieder FEIERN

Also ihr kennt das ja:

*metbierundalkoholaufbaut*