Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich hoffe ja nur das eine teil. der stoff ist nur an einer ecke ganz bißchen kaputt. fällt so gar nicht auf, aber da es ja neu ist und teuer geld kostet will man ja nix kaputtes haben
Na das mußte doch wissen. Wenn ihr nur das eine Teil mitnehmt und die aber alles haben wollen mueßt ihr ja nochmal fahren. :eek:

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na das mußte doch wissen. Wenn ihr nur das eine Teil mitnehmt und die aber alles haben wollen mueßt ihr ja nochmal fahren. :eek:

wir müssen ja erstmal mit auto da hinfahren. da bekommen wir ja erst den lieferwagen! und dann bekommen wir erst das neue, bringen das nach hause, und nehmen dann das alte mit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wir müssen ja erstmal mit auto da hinfahren. da bekommen wir ja erst den lieferwagen! und dann bekommen wir erst das neue, bringen das nach hause, und nehmen dann das alte mit
Achso! Am besten ihr bekommt nen ganz neues Sofa und bringt dann nur das kaputte teil wieder zurück! HEHE Dann habt ihr nen Riesensofa. :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Achso! Am besten ihr bekommt nen ganz neues Sofa und bringt dann nur das kaputte teil wieder zurück! HEHE Dann habt ihr nen Riesensofa. :D

das würd hier aber dann gar nich in die wohnung passen... und wir müssen 100€ hinterlegen, damit wir auch ja das alte wieder zurück bringen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das könnt natürlich auch sein... :D

wobei ich die 100€ auch nicht ganz versteh... das ist noch nicht mal ein 1/4 des kaufpreises...
HE HE...ja habe ich auch schon dran gedacht. Schon ein bsichen komisch. Naja die werden schon wissen was die tun. Und mit nem halben osfa könnt ihr ja auch nix anfangen. :)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Aaahhh.... ein Glück, das es Eltern gibt....
Ohne Meinen Daddy wär ich auch aufgeschmissen bei meinem Studium... dann würd es nämlich heissen, entwerder Isi und Studium abbrechen (weil kein Geld) oder aber Studium und Isi abbrechen (Weil arbeit am Wochenende nicht mit isi am Wochenende zusammenpasst)

apropro eltern...
schnell bei mami anruf...die hat ja heute geb. ...