MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Aha... da haben wirs....
Für mich wäre das schon wieder ein Grund zum meckern!!!![]()
aus meiner sicht ohne grund! sie wird ja einen grund haben, sonst würde sie nicht meckern

Motte schrieb:Aha... da haben wirs....
Für mich wäre das schon wieder ein Grund zum meckern!!!![]()

Naja, also bei uns ist es meistens so, dass es sich die Waage hält zwischen MEckereien, die Begründet sind (acu, wenn MANN erstmal darüber nachdenken muss) und Meckereien, die nicht begründet sind (auch wenn FRAU darüber erstmal nachdenken muss)MeTal_I-IeaDz schrieb:aus meiner sicht ohne grund! sie wird ja einen grund haben, sonst würde sie nicht meckern![]()
Bis dann... koch was feinesMeTal_I-IeaDz schrieb:so... ich werd dann mal zum einkaufen...
macht´s gut mädels!![]()

Ja das kann natürlich auch sein!Motte schrieb:Wie??? Echt? Dann merkst du es nicht![]()
![]()
![]()
Frauen haben immer was zum meckern![]()

Das würde ja dann in dem Fall bedeuten Du würdest mir garnciht zuhörenIscariah schrieb:Ja das kann natürlich auch sein!![]()

Und das klappt?Motte schrieb:Mir hilft es immer, wenn ich versuche, mich in Isi reinzuversetzen
Ohje...da hab ich mal wieder was falsche gesagt!Motte schrieb:Das würde ja dann in dem Fall bedeuten Du würdest mir garnciht zuhören
*Meckermodusan*
Komm du mir heim!!!!![]()

Meistens ja...Iscariah schrieb:Und das klappt?
Coole Sache.Motte schrieb:Meistens ja...
wenn es mir nicht gelingt kommst du meistens kruz darauf mit ner Entschuldigung... wenn es mir gelingt bin ich an der Reihe mit entschuldigen

Bei mir ist es auch zu spät, sonst müsste ich mich ja nie entschuldigen...Iscariah schrieb:Coole Sache.
Mir gelingt das meistens zu Spät!![]()

Motte schrieb:Naja, also bei uns ist es meistens so, dass es sich die Waage hält zwischen MEckereien, die Begründet sind (acu, wenn MANN erstmal darüber nachdenken muss) und Meckereien, die nicht begründet sind (auch wenn FRAU darüber erstmal nachdenken muss)![]()
Mir hilft es immer, wenn ich versuche, mich in Isi reinzuversetzen