Iscariah
Moderator
Man was bist du doch fürn guter Freund! Einkaufen und Essen gleich fertig machen wenn Mimi kommt.MeTal_I-IeaDz schrieb:und außerdem soll das essen ja fertig sein, wenn sie hier ist!![]()
Nicht schlecht.
Man was bist du doch fürn guter Freund! Einkaufen und Essen gleich fertig machen wenn Mimi kommt.MeTal_I-IeaDz schrieb:und außerdem soll das essen ja fertig sein, wenn sie hier ist!![]()
Iscariah schrieb:Man was bist du doch fürn guter Freund! Einkaufen und Essen gleich fertig machen wenn Mimi kommt.
Nicht schlecht.

Da hat Mimi ja nix zu meckern an dir!MeTal_I-IeaDz schrieb:jaha!![]()
*selberaufdieschulterklopf*![]()
Wie siehts aus hase???Iscariah schrieb:Da hat Mimi ja nix zu meckern an dir!
DU BIST SOOOOOOO GUUUUUUUUHUUUUUUUUUUT

Nööööööö....ich bin ja auch nicht schlecht.Motte schrieb:Wie siehts aus hase???
Wird Der mann dein Vorbild???![]()

Nein, das bist du wirklich nicht!!!Iscariah schrieb:Nööööööö....ich bin ja auch nicht schlecht.![]()

Iscariah schrieb:Da hat Mimi ja nix zu meckern an dir!
DU BIST SOOOOOOO GUUUUUUUUHUUUUUUUUUUT

Dabei ist das das einfachste von der gaaanzen Welt... und mit m bissl Logik würdest du das auch hin bekommen.... Du bist einfach nur zu faul das auszuprobieren!!!Iscariah schrieb:Also bis dahin dauert es noch ein wenig glaube ich. Ich hätte mal so absolut kein Plan was ich machen mueßte um sone Souce wie zb die von gestern hin zu bekommen!![]()

Mach dir nichts draus, das ist normal...MeTal_I-IeaDz schrieb:och doch. die hat öfter mal was zu meckern...![]()

Aber das dann bestimmt vollkommen grundlos oder?MeTal_I-IeaDz schrieb:och doch. die hat öfter mal was zu meckern...![]()

Du meckerst in letzter Zeit eingelich garnicht mehr!Motte schrieb:Mach dir nichts draus, das ist normal...
EInfach immer mal wieder drüber nachdenken, ob sie mit ihrem gemecker vielleicht recht haben könnte, sich selbst überdenken und dann sit alles gut!!!
Isi hat das recht gut im Griff...![]()

Wie??? Echt? Dann merkst du es nichtIscariah schrieb:Du meckerst in letzter Zeit eingelich garnicht mehr!![]()
![]()

Iscariah schrieb:Aber das dann bestimmt vollkommen grundlos oder?![]()

Aha... da haben wirs....MeTal_I-IeaDz schrieb:ja natürlich ohne grund!![]()