Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Fein... bei meinen Eltern wars auch nett, haben geil gegessen und so, und uns gut unterhalten!;)

Und morgen gehts zu Kaffee und Kuchen wieder dahin, diesmal mit Jutta im Gepäck!
HEHE wieder mal ne riesen Fressorgie an den Feiertagen was? Naja ist ja überall so. Bei uns hält es sich noch in Grenzen diese mal.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
auf'm hinflug hab ich einen getrunken, das war dann nicht ganz so schlimm. der rückflug war etwas anstrengender, ich war nüchtern. wenn ich nochmal fliegen werde, dann nur noch wenn ich einen getrunken habe. in frankreich war's schön. schöne gegend und viele berge.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
auf'm hinflug hab ich einen getrunken, das war dann nicht ganz so schlimm. der rückflug war etwas anstrengender, ich war nüchtern. wenn ich nochmal fliegen werde, dann nur noch wenn ich einen getrunken habe. in frankreich war's schön. schöne gegend und viele berge.
Wies was war so schlimm nuechtern zu fliegen? ANGST?

Aber besoffen fliegen ist cool! Kenne ich! *g*