Iscariah schrieb:Jetzt wird es ja tatsache nochmal ein bsichen spannend! HIHI
Und 1860 hat mal wieder NICHT gewonnen! ARGH
in der 90sten Minuten den Ausgleich bekommen!![]()

Iscariah schrieb:Ich fdachte es geht am Dienstag schon los? Wielange bleibt ihr dann dort? Bis zum WE?
Wird sicher geil! Und Fleigen ist auch nicht so schlimm.![]()
Jo vielleicht gerät bayern jetzt ein bischen ins trudeln! Wär ja ne geile sache! 4 Punkte noch rückstand nech!MeTal_I-IeaDz schrieb:jo... vielleicht wird es ja doch noch was mit der meisterschaft! wäre die erste seid dem ich lebe![]()
wir haben uns gestern auch erstmal gleich karten für das spiel in berlin geholt!![]()

Iscariah schrieb:Jo vielleicht gerät bayern jetzt ein bischen ins trudeln! Wär ja ne geile sache! 4 Punkte noch rückstand nech!
Genaussoviel wie 1860 vorsdprung auch einen absteigsplatz hat!![]()

Na das sollte auf jedenfall reiche! Die haben es ja nichtmal geschafft gegen suiburg zu gewinnen HIHIMeTal_I-IeaDz schrieb:jo... und 9 punkte vor schalke 09![]()
also zumindest der 3te platz sollte sicher sein!![]()

Iscariah schrieb:Na das sollte auf jedenfall reiche! Die haben es ja nichtmal geschafft gegen suiburg zu gewinnen HIHI
Aber ihr mueßt jetzt nurnoch nach oben schauen! Die Meisterschaft muß her!![]()
Iscariah schrieb:Ich fdachte es geht am Dienstag schon los? Wielange bleibt ihr dann dort? Bis zum WE?
Wird sicher geil! Und Fleigen ist auch nicht so schlimm.![]()
hmm fliegt ihr mit germanwings ab HH?mimi11 schrieb:mittwoch morgen fliegen wir und kommen sonntag abend wieder. die katzen bringen wir heut schon mal weg und morgen hab ich auch noch geb.
Na das dürfte ja wohl kein Problem sein!MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp! nächste woche müssen wir nach duisburg...
Und wo bleiben die anderen Tiere?mimi11 schrieb:mittwoch morgen fliegen wir und kommen sonntag abend wieder. die katzen bringen wir heut schon mal weg und morgen hab ich auch noch geb.
Iscariah schrieb:Und wo bleiben die anderen Tiere?
Hui...und wann gibt es dann die Party oder wird nicht gefeiert?

Oh Party in Frankreich mit Wein weißbrot und froschschenkeln?mimi11 schrieb:die anderen tiere kommen zu meinen eltern. gefeiert wird in frankreich und später auch noch irgendwann bei uns.... warum fragst du?? wollt ihr vorbeikommen oder wat???![]()