Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, das glaube ich dir auch... trotzdem, soviel dreck, wie ich heute aus der Bude rausgeholt habe, KANN nicht von einer Woche sein!!!
Ich habe schon einen HAushalt alleine gemacht, ich weiss, wovon ich rede.
Aber das ist ja auhc egal, ich bin ja froh, dass du es überhahupt machst. Das würde nicht jeder machen
Nur ander Gründlichkeit muss man halt noch feilen... aber das ist nicht so schlimm
Eben so schlimm kannich nicht putzen! Du bist ja immer ganz begeistert wenn du heimkommst und ich alles sauber gemacht habe! :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Eben so schlimm kannich nicht putzen! Du bist ja immer ganz begeistert wenn du heimkommst und ich alles sauber gemacht habe! :)
Das sag ich ja auch garnicht!!!
Ich hab nur gesagt, dass die Gründlichkeit noch uz bearbeiten ist :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne, ich auch noch nicht. ich glaub 1 1/2 stunden... von hamburg nach basel
Na das geht ja noch.Ich hatte das erste mal auch noch Angst! Da war ich 13 oder 13. Mittlerweile macht mir das nix mehr aus.
Obwohl wir einmal durchstarten mußten bei der Landung! :eek:

@motte
jo das wird sicher wieder öde! NAja egal! Wir düsen ja zu zweit! da ist das dann nur halb so wild! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmmm... Fertig!!
Jetzt n bissl Pause.. ihc glaub Joggen fällt heute aus!!!!

Oder wann biste daheim ,Isi?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmmm... Fertig!!
Jetzt n bissl Pause.. ihc glaub Joggen fällt heute aus!!!!

Oder wann biste daheim ,Isi?
JA mach mal Pause haste dir verdient! :)
Du schaffst am WE schon genug da kannste es dir leisten mal nen Tag auszusetzen! :)

Oder ich pack meine Jogginsachen mit ein und wir laufen morgen nen bischen durch Randegg! Aber dann bin ich ganz im Arsch weil es da so bergig ist! HIHI

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na das geht ja noch.Ich hatte das erste mal auch noch Angst! Da war ich 13 oder 13. Mittlerweile macht mir das nix mehr aus.
Obwohl wir einmal durchstarten mußten bei der Landung! :eek:

@motte
jo das wird sicher wieder öde! NAja egal! Wir düsen ja zu zweit! da ist das dann nur halb so wild! :)

mir macht das nix aus... aber mimi hat ja schon panik, wenn man durch den elbtunnel fährt... und im flieger kann sie ja nicht einfach so sagen "halt mal an, ich will raus" :D
naja...wird schon irgendwie klappen. zur not muss sie sich vorher halt 2-3 bierchen reinhauen! ;) :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
JA mach mal Pause haste dir verdient! :)
Du schaffst am WE schon genug da kannste es dir leisten mal nen Tag auszusetzen! :)

Oder ich pack meine Jogginsachen mit ein und wir laufen morgen nen bischen durch Randegg! Aber dann bin ich ganz im Arsch weil es da so bergig ist! HIHI
Das hab ich mir auch schon überlegt.. aber mit den Hügeln bin ich auch nicht so befreundet!!!
Mal gucken...

Muss ich jetzt ein drittes Mal fragen???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Das hab ich mir auch schon überlegt.. aber mit den Hügeln bin ich auch nicht so befreundet!!!
Mal gucken...

Muss ich jetzt ein drittes Mal fragen???
Na wie du magst! Ich würde dann natürlich mitkommen, Muß ich nur wissen das ich meinen Traininganzugund meine Laufschuhe mit einpacken kann! :)

Ja kein Plan wann Schluß mache. drei halb vie oder so!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na wie du magst! Ich würde dann natürlich mitkommen, Muß ich nur wissen das ich meinen Traininganzugund meine Laufschuhe mit einpacken kann! :)

Ja kein Plan wann Schluß mache. drei halb vie oder so!
Achm, wir gehen lieber spazieren

Na gut... dann fällt Joggen definitiv aus. jetzt erstam lwas essen und dann muss ich noch eben einkaufen weil so viel zum Brot belegen hast du auch nicht mehr daheim

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Achm, wir gehen lieber spazieren

Na gut... dann fällt Joggen definitiv aus. jetzt erstam lwas essen und dann muss ich noch eben einkaufen weil so viel zum Brot belegen hast du auch nicht mehr daheim
Ja das können wir auch machen!

Ok mach das...ich will ja eh Brötchen und kein Brot. :)