Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Aha...na dann Back den mal schoen!

Die hat es gut...düst sie oder ihr weg wenn sie Urlaub hat?
Die hat es aber echt gut.
Isi würd mir keinen Kuchen backen, dass ich den dann an die Abteilung verteilen kann... wenn er überhaupt backen würden, dann nur zum selber essen :p

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Aha...na dann Back den mal schoen!

Die hat es gut...düst sie oder ihr weg wenn sie Urlaub hat?

jo, dienstag hat sie ja geb. und da schenk ich ihr nen flug zu ihrer schwester nach frankreich. sind dann von mittwoch bis sonntag in frankreich

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Isi würd mir keinen Kuchen backen, dass ich den dann an die Abteilung verteilen kann... wenn er überhaupt backen würden, dann nur zum selber essen :p

ich hoffe ja auch das sie mir noch ´n stück wieder mit nach hause bringt! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.634
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jo, dienstag hat sie ja geb. und da schenk ich ihr nen flug zu ihrer schwester nach frankreich. sind dann von mittwoch bis sonntag in frankreich
Ja abwr wieso schreibste das denn jetzt hier so einfach hin! Dann liest sie es ja! :eek:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ja abwr wieso schreibste das denn jetzt hier so einfach hin! Dann liest sie es ja! :eek:

weil ich es ihr dienstag schon gesagt habe. sie war nämlich schon am planen und hat schon angefangen die leute einzuladen zum feiern. und spätestens montag hätte sie es sich sowieso denken können, weil wir da die katzen zu meinen eltern bringen müssen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.634
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ich hab ja auch keine Backform! Also kann ich das auch nicht machen. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.634
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
weil ich es ihr dienstag schon gesagt habe. sie war nämlich schon am planen und hat schon angefangen die leute einzuladen zum feiern. und spätestens montag hätte sie es sich sowieso denken können, weil wir da die katzen zu meinen eltern bringen müssen
Achso...und hat sie sich gefreut oder hätte sie lieber ne Party gemacht?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Also das máche ich auch! Vorallem das Bad.
Ja, das glaube ich dir auch... trotzdem, soviel dreck, wie ich heute aus der Bude rausgeholt habe, KANN nicht von einer Woche sein!!!
Ich habe schon einen HAushalt alleine gemacht, ich weiss, wovon ich rede.
Aber das ist ja auhc egal, ich bin ja froh, dass du es überhahupt machst. Das würde nicht jeder machen
Nur ander Gründlichkeit muss man halt noch feilen... aber das ist nicht so schlimm

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
na das sieht ja auch scheiße aus, wenn sie da mit nem angeschnittenem kuchen ankommt
Ach, den muss sie dann nur ein bisschen schön anrichten... jedes Stückchen eun bisschen aufschieben und dann sieht das auch nett aus