Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Auch in den Fächern????
Naja, ist ja auich egal... das lernst du auch noch. SOwas muss ja nciht jedes Mal gemacht werden, aber so ein Mal im Monat halt schon... Deine CDs sehen auch schon wieder eklig aus, aber das mach ich nicht.... das kannst schön du machen :D
Aber wie gesagt, alles, was sichtbar ist putzt du auch immer brav :p
*Bussi*
Ja auch in den Fächern!
Ne als meine Cds putze ich auch nicht! Die werden sauber gemacht wenn ich mir die mal raushole um die anzuhören! Die meisten BM CDS dürften also sauber sein! :D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja auch in den Fächern!
Ne als meine Cds putze ich auch nicht! Die werden sauber gemacht wenn ich mir die mal raushole um die anzuhören! Die meisten BM CDS dürften also sauber sein! :D:D
Also, dass du die Fächer deines Fernsehdingens putzt, glaub ich nciht... jedenfalls nicht ganz. Das war so schnutzig, dass ich gleich das Wasser wechseln musste.
Naja.. wie gesagst, sowas muss nicht jedes Mal gemacht werden. Aber hin und wiedeer schon.
Und für deine CDs nimmste dir mal n WOchenende und wischt die schön feucht ab, dann haben wir wieder schön sauber

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Also, dass du die Fächer deines Fernsehdingens putzt, glaub ich nciht... jedenfalls nicht ganz. Das war so schnutzig, dass ich gleich das Wasser wechseln musste.
Naja.. wie gesagst, sowas muss nicht jedes Mal gemacht werden. Aber hin und wiedeer schon.
Und für deine CDs nimmste dir mal n WOchenende und wischt die schön feucht ab, dann haben wir wieder schön sauber
Also ich putze das immer links und recht neben dem dvd player und dem verstärker! Das paßt schoN!

Och die CDs im regal sind siche rnicht dreckig! Die stehen ja so dicht aneinander das da garkein staub zwischen kommen kann!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Also ich putze das immer links und recht neben dem dvd player und dem verstärker! Das paßt schoN!

Och die CDs im regal sind siche rnicht dreckig! Die stehen ja so dicht aneinander das da garkein staub zwischen kommen kann!
Jup,. aber die im Ständer sind ekelig!!!
Das kann ich dir nachher zeigen... einen kleinen hab ich geputzt, dann ists mir zu blöd geworden :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ich wußte das du genau mit diesem Argument kommst. :rolleyes:

:D
Tja... gabnz komisch,was?
Ne, im Ernst... wenn das ein Regal voll wär oder ein Städner... kein DIng.. aber deine ganzen CDs sauber zu machen, das ist eindeutig deine Aufgabe!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
So, Wohnzimmer ist fertig!
Jetzt Wäsche Aufhängen udn dann kanns weiter gehen in die Küche

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Oh Küche! Da fällt mir ein das es ja gleich Futter gibt für mich! :D
Hmm... was gibts denn leckeres???
Ich hab noch nichts gegessen... mla gucken, was ich huete so für mich mach... vieleicht ein leckeres Gemüsesüppchen??