Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na da kannste schon recht haben! HIHI

Und hörste ach nebenher fein Mukke? So mach eich das immer! Bischen putzen und spammen und mukke hören. :)
Und das gibts du auch noch zu???
Falschs Taktik mein Hase... damit erreichts du nur, dass ich noch was dreckiges such, wenn du geputzt hast :D
JO, genau.... Mukke, Spammen udn putzen....
Hab ja schön viel Zeit...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
HIHI

Also wenn ich mich dann mal aufraffe zu Putzen, dann mache ich es auch richtig.

so sieht´s bei mir auch aus. und mimi fragt mich dann immer was ich den ganzen tag gemacht hab... das ich kaum was geschafft hätte... aber wenn man die ganzen schränke und regale abräumt und abwischt, dann dauert das ja so seine zeit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.915
12.636
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Und das gibts du auch noch zu???
Falschs Taktik mein Hase... damit erreichts du nur, dass ich noch was dreckiges such, wenn du geputzt hast :D
JO, genau.... Mukke, Spammen udn putzen....
Hab ja schön viel Zeit...
Laß doch einfach mal das suchen und erfreu dich das ich die Bude geputzt habe. Mußt mich ja nicht kontrollieren!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.915
12.636
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
so sieht´s bei mir auch aus. und mimi fragt mich dann immer was ich den ganzen tag gemacht hab... das ich kaum was geschafft hätte... aber wenn man die ganzen schränke und regale abräumt und abwischt, dann dauert das ja so seine zeit
Naja so ganz so reinlich bin ich ja nun auch nciht! Also die Rgale räume ich nicht aus.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
HIHI

Also wenn ich mich dann mal aufraffe zu Putzen, dann mache ich es auch richtig.
Hast du wirklich immer überall rüber gewischt?
Das kann ich garnicht richtig glauben....
vielleicht eher drum rum gewischt?? :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Laß doch einfach mal das suchen und erfreu dich das ich die Bude geputzt habe. Mußt mich ja nicht kontrollieren!
Jaja, da hast du ja recht, ich bin ja auch froh, dass du das machst...
aber mir fallen jetzt halt Sachen auf, die du sicher NIE geputzt hast :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja also wie gesagt...die Regale räume ich nicht aus.
Hmm... Über deine DVDs wischt du auch nicht, jedenfalls nicht über alle. Dein Fernsehturm, oder wie man das nennt war ne Katastrophe

Jetzt weiss ihc ,was deine Mama mit Huschibuschi gemeint hat :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.915
12.636
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm... Über deine DVDs wischt du auch nicht, jedenfalls nicht über alle. Dein Fernsehturm, oder wie man das nennt war ne Katastrophe

Jetzt weiss ihc ,was deine Mama mit Huschibuschi gemeint hat :p
Naja über die DVDs virellecith nicht! Aber den TV wische ich jedes mal ab! Davor und dahinter! Auf jedenfall!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja über die DVDs virellecith nicht! Aber den TV wische ich jedes mal ab! Davor und dahinter! Auf jedenfall!
Auch in den Fächern????
Naja, ist ja auich egal... das lernst du auch noch. SOwas muss ja nciht jedes Mal gemacht werden, aber so ein Mal im Monat halt schon... Deine CDs sehen auch schon wieder eklig aus, aber das mach ich nicht.... das kannst schön du machen :D
Aber wie gesagt, alles, was sichtbar ist putzt du auch immer brav :p
*Bussi*