Devstar
W:O:A Metalmaster
Vorverkauf 14,50 Abendkasse 18Motte schrieb:Wie, was... die waren schlecht???
Aber die will ich mir doch angucken!!!
Kannst du mir sagen, was du für die karte gelöhnt hast?
Vorverkauf 14,50 Abendkasse 18Motte schrieb:Wie, was... die waren schlecht???
Aber die will ich mir doch angucken!!!
Kannst du mir sagen, was du für die karte gelöhnt hast?
Iscariah schrieb:Ich drücke dir auf jedenfall mal alle daumen das du bald nen job findest.
Na, das hält sich ja in erträglichen Grenzen!!!Devstar schrieb:Vorverkauf 14,50 Abendkasse 18

Also teile der Bans standen als Freedom Call gespielt hat hinter dem Fanartikel TresenMotte schrieb:Na, das hält sich ja in erträglichen Grenzen!!!
Konnte man da irgenwann noch Autogramme ordern?![]()
Geil.. dann hab ich vielleicht GlückDevstar schrieb:Also teile der Bans standen als Freedom Call gespielt hat hinter dem Fanartikel Tresen
Der nackte schlagzeuger war aber nciht dabeiMotte schrieb:Geil.. dann hab ich vielleicht Glück

Verdammich!!!Devstar schrieb:Der nackte schlagzeuger war aber nciht dabei![]()
Dann gehe zu Schandmaul oder In extremo konzerten da bekommst du mit gedult immer autogramme von fast allen BandmitgliedernMotte schrieb:Verdammich!!!![]()
Ne, ist ja auhc nciht für mich.
mein Bruder wird dies Jahr 30 und seine Freundin und ich möchten ihm was besonderes schenken.
Wir versuchen darum so viel wie mögich Autogramme oder besser noch persönliche Wittmungen seiner Lieblings Bands zu bekommen und stellen ihm dann so ein kleines Pottporri zusammen
Und ich mach mich eben schon ans sammeln...
ist garnicht so einfach kann ich dir sagen!
Hmmm, die kennt er nicht so...Devstar schrieb:Dann gehe zu Schandmaul oder In extremo konzerten da bekommst du mit gedult immer autogramme von fast allen Bandmitgliedern
Wieviel habt ihr denn schon?Motte schrieb:Hmmm, die kennt er nicht so...
Naja... ich werd weiter versuchen... vielleicht bekommen wir ja 10 oder 15 zusammen, das wär ja schon cool
Also Gamma Ray habe ich schon daheim.Iscariah schrieb:Wieviel habt ihr denn schon?
Gammer Ray und was noch?
Na Helloween dürft wohl kein Probelm sein! Zrnot düsen wir mal bei dem Drummer vorbei!Motte schrieb:Also Gamma Ray habe ich schon daheim.
Edguy schicken mir was, Shakra und Gotthart auch
Rage müsste ich was bei diesem Shop kaufen und das wären dann "nur"Autogramme
An Helloween komm ich auch ran, und Blind Guardian ist wohl auhc geritzt
Von Axxis hab ich ncihts gehört, ebenso von Primal fear, Running wild
Mal gucken ,was noch so kommt

Ach ja, Anke... die muss ich ja auhc noch anschreiben... stimmtIscariah schrieb:Na Helloween dürft wohl kein Probelm sein! Zrnot düsen wir mal bei dem Drummer vorbei!
Und bei Rage kommste vielleicht beim Konzert ran. Anke kann da bestimmt bei Tankard was machen.![]()
Ja mach das doch! Die Emailadresse mueßtest du ja haben! Die macht das bestimmt.Motte schrieb:Ach ja, Anke... die muss ich ja auhc noch anschreiben... stimmt![]()
Naja, mal gucken... wir hoffen, dass noch was zusammen kommt.. haben ja noch n bissl Zeit

Jo, wär auch ne Idee.Iscariah schrieb:Ja mach das doch! Die Emailadresse mueßtest du ja haben! Die macht das bestimmt.
Oder du machst das in Balingen!
Die wollte da mit Gerre hindüsen!![]()