Iscariah
Moderator
Jo alles fit hier soweit?Bis auf meinen Fuß. *grummel* Und bei dir?Motte schrieb:Echt?
Na gut....
Wie schauts aus bei Euch?
Alles fit im Schritt?
Ist ja auch geiles Wetter draußen!
Jo alles fit hier soweit?Bis auf meinen Fuß. *grummel* Und bei dir?Motte schrieb:Echt?
Na gut....
Wie schauts aus bei Euch?
Alles fit im Schritt?
Ist der immernoch so blöd?Iscariah schrieb:Jo alles fit hier soweit?Bis auf meinen Fuß. *grummel* Und bei dir?
Ist ja auch geiles Wetter draußen!

Iscariah schrieb:achso! Naja aber die wichtigsten Pläte weiß ich aber! Das Mittelfeld ist eh unwichtig.

Leider 1860MeTal_I-IeaDz schrieb:genau... wer hält sich schon im mittelfeld auf...![]()

Na aber jetzt wo du schon ein paar Unterrischt gehalten hast weißte ja was so in etwa auf dich zukommt! Das ist sicher schon nen anderes Gefühl als am Anfang. Und du machst das ja auch echt gut. Gab ja bis jetzt nur positives!Motte schrieb:Armes Schatz!!!
Na was heisst freuen... ich bin halt schon immer gespannt wies so wird!
Ist ja klar... und vor allem hab ich ja dann Freitag nimmer so viel Stress, weil ja die Schule dann Urlaub hat und ich vorarbeiten kann.
Motte die Oberlehrerin!!![]()
Naja, vielleicht kommt hier noch das schöne Wetter!

Ich soll ja immer was neues Ausprobieren... naja, mal schaun... ich bin gespannt auf morgenIscariah schrieb:Na aber jetzt wo du schon ein paar Unterrischt gehalten hast weißte ja was so in etwa auf dich zukommt! Das ist sicher schon nen anderes Gefühl als am Anfang. Und du machst das ja auch echt gut. Gab ja bis jetzt nur positives!
Na solange wir am Arbeiten sind ist mir das eigendlich egal. Vielleicht können wir ja am WE schonmal nen Eis essen gehen![]()
*salp*MeTal_I-IeaDz schrieb:darauf wollte ich auch hinaus!![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Na aber jetzt wo du schon ein paar Unterrischt gehalten hast weißte ja was so in etwa auf dich zukommt! Das ist sicher schon nen anderes Gefühl als am Anfang. Und du machst das ja auch echt gut. Gab ja bis jetzt nur positives!
Na solange wir am Arbeiten sind ist mir das eigendlich egal. Vielleicht können wir ja am WE schonmal nen Eis essen gehen![]()

Das wird sicher auch super klappen!Motte schrieb:Ich soll ja immer was neues Ausprobieren... naja, mal schaun... ich bin gespannt auf morgen
Eigentlich soll es pissen am Wochenende. Vielleicht guck ich mal nach meiner Lohnsteuererklärung... das sollte ich mal langsam machen

WIR NICHT!!MeTal_I-IeaDz schrieb:wart ihr noch kein eis essen??? wir waren bestimmt schon 10 mal beim eismann...![]()
Ne das war noch zu kalt.MeTal_I-IeaDz schrieb:wart ihr noch kein eis essen??? wir waren bestimmt schon 10 mal beim eismann...![]()
Wo ist denn in BS das Finanzamt?Iscariah schrieb:Das wird sicher auch super klappen!
Oh ja meine Lohnsteuererklärung! die werd ich wohl mal am Freitag machen damit ich sie am WE dann meinem Vater geben kann!