Iscariah schrieb:Sonst mueßte Mimi dir die immer vorlesen!![]()

Iscariah schrieb:Aber die Anzeigentafel im Stadion kannste schon noch lesen? Oder ist dir das auch zuviel. Ich mein das letzte Spiel ist ja 2-4 aufgegangen. Da gab es ja ne Menge zum Lesen.![]()

Na das kann ja auch keiner verlangen! Wenn du die auch noch lesen mueßtest würdest du ja garnichts vom Spiel mitbekommen!MeTal_I-IeaDz schrieb:das sind ja immer nur 2 zahlen, dass geht dann noch... aber wenn dann die blitztabelle angezeigt wird...hör mir auf...![]()
Iscariah schrieb:Na das kann ja auch keiner verlangen! Wenn du die auch noch lesen mueßtest würdest du ja garnichts vom Spiel mitbekommen!

Echt?MeTal_I-IeaDz schrieb:genau... und außerdem hat man die tabelle eh im kopf!![]()
Iscariah schrieb:Echt?
wer ist 11ter? so mal ganz spontan??

wie weit komme ich dennMeTal_I-IeaDz schrieb:müsste nürnberg sein... alle plätze weiß ich auch nicht, aber die wichtigen!![]()
Naja eigendlich gehts ums lesen!Motte schrieb:Huhu Jungs... und hier wieder Fussball das Thema?

Echt?Iscariah schrieb:Naja eigendlich gehts ums lesen!![]()
Iscariah schrieb:Naja eigendlich gehts ums lesen!![]()

achso! Naja aber die wichtigsten Pläte weiß ich aber! Das Mittelfeld ist eh unwichtig.MeTal_I-IeaDz schrieb:6. ist dortmund... stuttgart ist jetzt auf 7