Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.928
12.665
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ach so...
na dann!
Wir haben heute ein volles Programm!
Joggen, dann musst du zu Real, da können wir grad noch einkaufen, dann muss ich noch zu Mediamarkt weil ich Idiot meinen USB- Stick daheim vergessen ahb und ich den aber brauch!!!
Und dann muss ich noch Magnete kaufen für meinen Unterricht.
Meinste, das schaffen wir alles in 2 Stunden?
Und sonen Stick brauchst du noch diese Woche? Doof....sonst hätten wir den ja am WE mitnehmen können. :)

Nja wir joggen und ich düse zu real und du gehst halt in die Stadt. Muessen wir uns halt aufteilen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Und sonen Stick brauchst du noch diese Woche? Doof....sonst hätten wir den ja am WE mitnehmen können. :)

Nja wir joggen und ich düse zu real und du gehst halt in die Stadt. Muessen wir uns halt aufteilen.
Hmm.... oder so... aber ich würd soooooo gern mit die einkaufen gehen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja brauchst du denn den Stick so dringend aufeinmal? Kannste da denn nicht bis nächste Woche warten?
Nein, kann ich nicht, weil ich meine Unterrichtsfolien auf dem Stick laden muss, damit ich die in der Unterrichtsstunde zeigen kann. Ich dachte, ich hätte den Stick bei dir daheim, ich scheine ihne aber zu Hause vergessen zu haben :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.928
12.665
168
45
Braunschweig
Ärgerlich....Na dann gehen wir halt gleich zu Media Markt und kaufen dann bei Karstadt 1-2 Pullen Wasser und ich düse dann morgen zu Real.
Das ist mir sonst alles zu stressig.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ärgerlich....Na dann gehen wir halt gleich zu Media Markt und kaufen dann bei Karstadt 1-2 Pullen Wasser und ich düse dann morgen zu Real.
Das ist mir sonst alles zu stressig.
Oder ich geh doch allein joggen und dann können wir gleich halb 6 los