MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Huhu alle miteinander!
Na, was treibt ihr so?
ganz viele tolle sachen... wir kriegen grad beigebracht, wie man bei word wörter unterstreicht usw. ... richtig spannend

Motte schrieb:Huhu alle miteinander!
Na, was treibt ihr so?

MeTal_I-IeaDz schrieb:dat hatte ich eh vor![]()
das große sofa schleppen wir dann zusammen, okay??Motte schrieb:Huhu alle miteinander!
Na, was treibt ihr so?
mimi11 schrieb:vielen Dank!!! du bist ein schatz!!!!!![]()
das große sofa schleppen wir dann zusammen, okay??
Ja und?MeTal_I-IeaDz schrieb:doch... hin fahren wir, aber ich muss den montag dann wieder hier zu dieser scheiß maßnahme
Ich hab gerade nen Baguette gegessen!Motte schrieb:Huhu alle miteinander!
Na, was treibt ihr so?
Iscariah schrieb:Ja und?

Was denn? Kein richtiges Mittagessen für Schatz?Iscariah schrieb:Ich hab gerade nen Baguette gegessen!

Na dann trinkste halt nicht ganz soviel!MeTal_I-IeaDz schrieb:wenn man dann sonntag abends spät im vollrausch nach hause kommt, ist das nicht ganz so toll...![]()
Och das macht schon satt. Keine Sorge.Ist ja recht groß.Motte schrieb:Was denn? Kein richtiges Mittagessen für Schatz?![]()
SOnst meckerst du immer, das du nur so ein klitzekleines baguette bekommst.... Das ist also alles nur Show, ja?Iscariah schrieb:Och das macht schon satt. Keine Sorge.Ist ja recht groß.

Es gibt ja verschiedene größen. Und huete hab ich mir nen großes gegönnt.Motte schrieb:SOnst meckerst du immer, das du nur so ein klitzekleines baguette bekommst.... Das ist also alles nur Show, ja?![]()

Iscariah schrieb:Na dann trinkste halt nicht ganz soviel!

Ach so...Iscariah schrieb:Es gibt ja verschiedene größen. Und huete hab ich mir nen großes gegönnt.![]()