Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
und wenn ich mich mal zu dick fühle, hunger ich mir das wieder ab... ich hasse sport.... ich wollte mal immer ins fitnessdings gehen, aber ich kann mich nicht durchringen dazu....
Also ich geh seit nem Monat wieder regelmässig joggen.
das erste mal seit das mit dem Knie war vor fast 4 jahren... oder waren es fünf???
Egal, auf jeden Fall ist das Durchringen immer das schlimmste, wenn man dann aber wieder daheim ist, dann ist man richtig froh uns stolz... und das Essen schmeckt dann auch :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja aber ich werd dann gleich in die Stadt loseiern! Damit ich das hinter mir hab! Wenn ich mich erst ausruhe bin ich erledigt!
Jo. wie du meinst!
ICh werd auch erstmal gleich joggen, vielleicht vorher noch mal ne Maschine waschen, dann los, dann duschen ,dann küche aufräumen udn dann gammeln!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.701
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo. wie du meinst!
ICh werd auch erstmal gleich joggen, vielleicht vorher noch mal ne Maschine waschen, dann los, dann duschen ,dann küche aufräumen udn dann gammeln!!!
Aber ich räum doch Küche auf.

Geschenk kaufen zur Bank gehen Küche aufräumen Bier trinken Fußball gucken und danach Mukke hören....achja und mich zwischendurch gaaant viel um Claudi kümmern! Das kommt auch nicht zu kurz!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Aber ich räum doch Küche auf.

Geschenk kaufen zur Bank gehen Küche aufräumen Bier trinken Fußball gucken und danach Mukke hören....achja und mich zwischendurch gaaant viel um Claudi kümmern! Das kommt auch nicht zu kurz!
Dann wirste ja nicht fertig!!!
Wegen dem Geschenk, ich mach da auch mit,ja?

Jetzt gucken wir mal, wer wann zu was kommt. Bis später mein Hoppelhase