Iscariah
Moderator
HE HE.....j ada muß mal halt erstmal genau suchen bis man was passendes zum Rodel findet! *gg*lord of coffe schrieb:Scheisse hier ist genug zum Schlittenfahren aber istflaches Land.
HE HE.....j ada muß mal halt erstmal genau suchen bis man was passendes zum Rodel findet! *gg*lord of coffe schrieb:Scheisse hier ist genug zum Schlittenfahren aber istflaches Land.
Iscariah schrieb:HE HE.....j ada muß mal halt erstmal genau suchen bis man was passendes zum Rodel findet! *gg*
*g*lord of coffe schrieb:Mal nebenan im Neubaugebiet gucken das ist da alles so hässlich bestimmt findet sich da auch einer der das Dach bis zur erde gezogen hat.
Hihi, das ist ja echt mal ärgerlich!!!lord of coffe schrieb:Scheisse hier ist genug zum Schlittenfahren aber istflaches Land.

Naja dann mußte heute abend halt doch wieder auf mir rumrodeln!Motte schrieb:Hihi, das ist ja echt mal ärgerlich!!!![]()
Ironie des SChicksals, würd ich sagen!!!
![]()

Motte schrieb:Hihi, das ist ja echt mal ärgerlich!!!![]()
Ironie des SChicksals, würd ich sagen!!!
![]()

Magste wieder. ja?Iscariah schrieb:Naja dann mußte heute abend halt doch wieder auf mir rumrodeln!![]()

Kann man am Bodensee auch!!!lord of coffe schrieb:Pah dafür kann man hier bootfahren![]()

Huete morgen war ja leider keine Zeit mehr, was?Iscariah schrieb:Oh ja....son bischen vielleicht.![]()
![]()

Das schaffste auch noch!!!Iscariah schrieb:Ne nicht wirklich. Naja egal....muß ich mich halt noch ein bishcen gedulden.

Oh ho......*freu* und *hibbel*Motte schrieb:Das schaffste auch noch!!!
Nimmer lang... um halb 6 werd ich im Bettchen auf dich warten![]()
Hihihiiiii.... na dann kann ich dich ja nun mit deiner Vorfreude alleine lassenIscariah schrieb:Oh ho......*freu* und *hibbel*

Wo gehste hin?Motte schrieb:Hihihiiiii.... na dann kann ich dich ja nun mit deiner Vorfreude alleine lassen![]()