Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ach gammelst du gerade nur ab! Kenen ich! Dann geht die TZeit garnicht rum nech
Naja... vorher hab ich Notan ausgerechnet, aber jetzt hab ich keine Lust was neues anzufangen, weil meine ersten beiden Stunden sind ja geplant. Dei anderen mach ich nächste Woche. Ich les so nebenher das Krankenpflegegesetz von 2003

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Ist doch super! Dann noch schnell die Besprechung rumbekommen und dann haste auch WE!
Ich putzwe nun hier noch nen Bischen Staub und dann werd ich mal ins Bad! :)

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Devstar schrieb:
ganz viel lernen...

btw. die ich muss nicht los^^
ICh habe nun mal bei meinem Chef nachgefagt... was das mit dem Gerücht der Alarmbereitschaft usw. auf sich hat...
Der meinte das wir alle nun in Alarmbereitschaft sind. Wir bleiben aber die letzen im Kreis die raus müssen. Dh. ich habe nur einen Einsatz wenn es in Deutschland zu einer pandemie (wie immer das geschrieben wird) kommt....

PS JUHUUU
Devstar schrieb:
soll ich euch mal angst machen??

Hier Klicken

klickt da mal auf video (wenn ihr sound habt sonst lohnt sich das nicht)

UNd schaut euch dann generell mal die webseite an......;)

Das ganze ist wie ein Schlimmer Autounfall man kann einfach nicht wegschauen aber man sollte es sich besser nicht ansehen

*edit* besonders lustig ist da die shoutbox *edit*

fauler sack^^