Naja... vorher hab ich Notan ausgerechnet, aber jetzt hab ich keine Lust was neues anzufangen, weil meine ersten beiden Stunden sind ja geplant. Dei anderen mach ich nächste Woche. Ich les so nebenher das Krankenpflegegesetz von 2003Iscariah schrieb:Ach gammelst du gerade nur ab! Kenen ich! Dann geht die TZeit garnicht rum nech
Noten... ich meine NotenIscariah schrieb:Was ist Notan?
Na dann ahste ja auch gut was geschafft!

Ich bin bei der Arbeit und trau mich nicht, das hier aufzumachenDevstar schrieb:habt ihr beiden eiegentlich noch meine Posts von gesten abend gelesen bevor ihr angefangen habt zu spammen?![]()
Welche Post!?Devstar schrieb:habt ihr beiden eiegentlich noch meine Posts von gesten abend gelesen bevor ihr angefangen habt zu spammen?
*edit* PS moin^^*edit*
Devstar schrieb:ganz viel lernen...
btw. die ich muss nicht los^^
ICh habe nun mal bei meinem Chef nachgefagt... was das mit dem Gerücht der Alarmbereitschaft usw. auf sich hat...
Der meinte das wir alle nun in Alarmbereitschaft sind. Wir bleiben aber die letzen im Kreis die raus müssen. Dh. ich habe nur einen Einsatz wenn es in Deutschland zu einer pandemie (wie immer das geschrieben wird) kommt....
PS JUHUUU
Devstar schrieb:soll ich euch mal angst machen??
Hier Klicken
klickt da mal auf video (wenn ihr sound habt sonst lohnt sich das nicht)
UNd schaut euch dann generell mal die webseite an......
Das ganze ist wie ein Schlimmer Autounfall man kann einfach nicht wegschauen aber man sollte es sich besser nicht ansehen
*edit* besonders lustig ist da die shoutbox *edit*
Ich hols nach, sobald ich daheim bin, ausser du garantierst mir die unbedenklichkeit des Links... und nach deiner Ankündigung geh ich da mal nicht von ausDevstar schrieb:fauler sack^^

der link sleber ist ok... nur das video^^Motte schrieb:Ich hols nach, sobald ich daheim bin, ausser du garantierst mir die unbedenklichkeit des Links... und nach deiner Ankündigung geh ich da mal nicht von aus![]()
jetzt sag nicht du findest das video gut?Iscariah schrieb:JA und nu?
Was da so schlimm dran!
Nu macht mich doch nciht so neugierig!!!!Devstar schrieb:jetzt sag nicht du findest das video gut?
Naist halt son stinknormales video wie es permanent auf viva oder sonstwo läuft! schelcht gemascht ist es sicher nicht! Die mukke ist halt kakke!und der text ist ganz lustigDevstar schrieb:jetzt sag nicht du findest das video gut?