Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Passiert mir auch hin und wieder mal! :)

Moin...was leigt an am WE bei euch? PARTY SAUFEN FUSSBALL :D

nicht viel... heut abend muss ich zu meinem "schwager", der hat jetzt i-net und gar keine ahnung davon... und morgen werd ich wohl bei nem bekannten premiere gucken gehen. also mal ein ruhiges we.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Na das muß auch mal sein.

Wir werden heute und Sonntag auch nix machen! Samstag nen bischen auf ner Geburtstagsfeier was trinken aber das wars dann auch.
Wir hatten genug Action im Februar.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Wir hatten im Februar eht jedes We was zu tun und immer was zu feiern und zum saufen! War doch recht anstrengend.

Dafür wird der März ruhiger.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Wir hatten im Februar eht jedes We was zu tun und immer was zu feiern und zum saufen! War doch recht anstrengend.

Dafür wird der März ruhiger.

bei uns liegt ab nächster woche jedes we was an. die 3 heimspiele, bei denen wir ja eh sind und dazwischen die beiden auswärtsspiele fahren wir ja auch hin und dann kommt noch uefa cup dazu... das wird bestimmt auch hart...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Oh also ist nur Fußball angesagt! Da nimmste ja im März jedes Spiel mit. Cool

ja, bis auf das morgen. da wäre ich ja auch gerne hingefahren, aber dat ist dann doch bißchen teuer... und karten hätte ich auch keine bekommen, selbst als mitglied nicht, die waren alle sofort weg. und bei ebay kostet ne stehplatzkarte an die 100€...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja, bis auf das morgen. da wäre ich ja auch gerne hingefahren, aber dat ist dann doch bißchen teuer... und karten hätte ich auch keine bekommen, selbst als mitglied nicht, die waren alle sofort weg. und bei ebay kostet ne stehplatzkarte an die 100€...
Wow so teuer?

Gegen wen spielen die denn? *keinplanhat*

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
bei der auswärtsbilanz in münchen:

3 Siege
6 Unentschieden
31 Niederlagen

Saison 1974/75: 1:0, Torschütze: Hans-Jürgen Sperlich
Saison 1978/79: 1:0, Torschütze: Caspar Memering
Saison 1981/82: 4:3, Tore für den HSV: Hartwig, von Heesen, Hrubesch (2)

glaub ich da nicht an nen sieg. und dank markus merk fehlen ja auch noch wicky und van buyten...