Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
bei der auswärtsbilanz in münchen:

3 Siege
6 Unentschieden
31 Niederlagen

Saison 1974/75: 1:0, Torschütze: Hans-Jürgen Sperlich
Saison 1978/79: 1:0, Torschütze: Caspar Memering
Saison 1981/82: 4:3, Tore für den HSV: Hartwig, von Heesen, Hrubesch (2)

glaub ich da nicht an nen sieg. und dank markus merk fehlen ja auch noch wicky und van buyten...
Naja vielleicht schaffen sie ja nen unentschieden! Das wär ja dann schon ein erfolg!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
joa... ganz gut! bis das die idioten vom amt mir mein antrag auf alg II immer noch nicht zugeschickt haben... :mad: *gleichmalanrufengeh*

und bei dir?
Eigentlich ganz gut.... hab ja mit dem Praktikum angefangen und geht gelich los mit schaffen.... soll in 2 Wochen den ersten Unterricht halten.. :(
Naja... muss halt... von nichts kommt nichts!!!

Was macht die Arbeitssuche?

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Eben...aber da warn sie auch nen bsichen besser drauf als im Moment oder?

das stimmt wohl... aber irgendwann muss ja mal wieder die wende kommen. und vielleicht können sie ja ein 0:0 mauern und van der vaart trifft dann in der 91. per freistoß
*anfängtzuträumen* :rolleyes:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Eigentlich ganz gut.... hab ja mit dem Praktikum angefangen und geht gelich los mit schaffen.... soll in 2 Wochen den ersten Unterricht halten.. :(
Naja... muss halt... von nichts kommt nichts!!!

Was macht die Arbeitssuche?

noch nicht so viel... war am montag erst bei so´nem arzt vom arbeitsamt. und wenn das amt jetzt in den nächsten tagen den bericht von dem arzt bekommt dann muss ich nochmal hin und dann wird entschieden, wie es weiter geht. also ob ich ne umschulung bezahlt bekomme oder so was...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
noch nicht so viel... war am montag erst bei so´nem arzt vom arbeitsamt. und wenn das amt jetzt in den nächsten tagen den bericht von dem arzt bekommt dann muss ich nochmal hin und dann wird entschieden, wie es weiter geht. also ob ich ne umschulung bezahlt bekomme oder so was...
Also geht da smit dem Bein nicht, was?
War kein Betriebunfall, oder?

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Also geht da smit dem Bein nicht, was?
War kein Betriebunfall, oder?

also so als elektriker auf´m bau geht auf keinen fall. bin ja schon froh das ich mitlerweile ohne krücke laufen kann...

ne, nicht wirklich... wobei die beschwerden erst durch den beruf kamen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das stimmt wohl... aber irgendwann muss ja mal wieder die wende kommen. und vielleicht können sie ja ein 0:0 mauern und van der vaart trifft dann in der 91. per freistoß
*anfängtzuträumen* :rolleyes:
Das wär doch klasse! Wenn dann Bremen auch noch gewinnen wuerde wird es nochmal nen bsichen enger!

Naaj aber es kommt eh anders! Wahrscheinlicher ist das Bayern in der 91 Minute das Sioegtor macht! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
also so als elektriker auf´m bau geht auf keinen fall. bin ja schon froh das ich mitlerweile ohne krücke laufen kann...

ne, nicht wirklich... wobei die beschwerden erst durch den beruf kamen
Scheisse, wenn die Knochen nicht so wollen, wie sie sollen!!!
Das kenn ich auch!!!

Naja... durch den Beruf schlimmer gewordene Beschwerden.... das kannste knicken, da lassen die sich nicht drauf ein!!!
:mad:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Das wär doch klasse! Wenn dann Bremen auch noch gewinnen wuerde wird es nochmal nen bsichen enger!

Naaj aber es kommt eh anders! Wahrscheinlicher ist das Bayern in der 91 Minute das Sioegtor macht! :rolleyes:

...oder schon nach 30 min. 3:0 führt...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Scheisse, wenn die Knochen nicht so wollen, wie sie sollen!!!
Das kenn ich auch!!!

Naja... durch den Beruf schlimmer gewordene Beschwerden.... das kannste knicken, da lassen die sich nicht drauf ein!!!
:mad:

naja... mal sehen was da kommt... die müssten sich ja eigentlich nächste woche melden