MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Devstar schrieb:hehe ich hatte damals mehr als das doppelte meines letzten Gehaltes bekommen![]()
damit hatte ich eigentlich auch gerechent...
naja... mal sehen was durch alg II noch dazu kommt
Devstar schrieb:hehe ich hatte damals mehr als das doppelte meines letzten Gehaltes bekommen![]()
WIe was schonwieder lernen? Wieso denn das? Die Klausuren sind doch vorbeoi.Devstar schrieb:dann bin ich wieder in Lübeck und tagsüber am lernen![]()
wir haben aber immer klausuren am anfangund am ende des Semesters.... also geht das bald wieder los....Iscariah schrieb:WIe was schonwieder lernen? Wieso denn das? Die Klausuren sind doch vorbeoi.
Aber wieso am Anfagng! Da liegt das Semster doch noch vor dir und du warst noch garnicht in dern Klausuren usw.Devstar schrieb:wir haben aber immer klausuren am anfangund am ende des Semesters.... also geht das bald wieder los....

Boar gehts mir gut!!!!!Devstar schrieb:wir haben aber immer klausuren am anfangund am ende des Semesters.... also geht das bald wieder los....

Nö. bei mir gehts!!!!Iscariah schrieb:Kakkt das Forum bei euch auch so kakke rum? Son kakk!
Armes MoepliIscariah schrieb:Hier bricht immer die Seite zusammen! MOEP
Ne ne das ist ja bei mir normal! Abends so ab acht werd ich dann immer wieder fit!Motte schrieb:Wirst auch bald schlafen müssen heute, was???
Das WOchenende war ja wieder hart und viel Schlaf hattest du nciht!
Naja... aber das steht dir ja zu, mein geschafftes Isi
Musst ja für Fastnacht ausgeschlafen sein, gell

Na da bin ich ja mal gespanntIscariah schrieb:Ne ne das ist ja bei mir normal! Abends so ab acht werd ich dann immer wieder fit!
Morgen kann ich nur net solange pennen! Um acht geht mein seminar los!
Da muessen wir das was wir heute jorgen gemacht haben alles um ne stunder nach vorne verlegen!![]()
Ach so.... na dann hat sich das ja eh erledigt!!!Iscariah schrieb:na zum ummelden ist ers ja auch shcon viel zu spät! Die haben imme rnur vormittags auf glaube ich!