mimi11
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Na noch nicht gahz wach?
doch, aber noch nicht nüchtern... man hab ich gestern wieder gesoffen...
Iscariah schrieb:Na noch nicht gahz wach?
Ohje! Schonwieder gesoffen!mimi11 schrieb:doch, aber noch nicht nüchtern... man hab ich gestern wieder gesoffen...
Iscariah schrieb:Ohje! Schonwieder gesoffen!
Was gab wes denn diesmal zu besaufen?
Naja bei mir ist das noch nicht sicher was ich heute abend mache... entweder in München in ne Kneipe.. oder Nach Salzburg ..... mal schauen...Iscariah schrieb:Na dann mal viel Spaß.....ich treff mich heut auch mit nen paar Freunden und werd 1-2 Bierchen trinken.
ja gibt das... ich bin aber eher so ein Rudel Tier...^^ also alleine gehe ich ungerne in DiscosIscariah schrieb:Geh doch mal in einen ordentlichen Metalschuppen. Da gibt es doch in Muenchen bestimmt genug.
...Alles keine Metaler was?Devstar schrieb:ja gibt das... ich bin aber eher so ein Rudel Tier...^^ also alleine gehe ich ungerne in Discos...
Und die Leudde mit denen ich heute abend durch ein paar kneipen ziehen will bekomme ich unmöglich ins Backstage in die Rofa oder irgendwas in der richtung... bzw ins Backstage will ich wohl morgen zu Clawfinger...

naja dafür geht das dann wohl gleich am Dienstag wenn ich wieder in Lübeck bin ins Body (wird ja auch mal zeit)Iscariah schrieb:Alles keine Metaler was?
Zum Glück hörne die Leutz heute wo ich hingehe alle Metal!![]()
Iscariah schrieb:Hallo
Ich glaub ich geh gleich wieder pennen!