Montag um 14:00 erhebe ich mich in die Lüfte...... und ne Stunde später lande ich dann in MünchenIscariah schrieb:Fein
Und wann gehts auf nach München?
Der Flug selber 2 euro hin und zurück... inkl Steuren und Gebühren sind das dann 58 EuroIscariah schrieb:Na dfas klingt doch wunderbar! wie teuer ist son Flug?
Das ist echt mal billig!Devstar schrieb:Der Flug selber 2 euro hin und zurück... inkl Steuren und Gebühren sind das dann 58 Euro
Na das ist doch echt mal fast geschenkt! Wenn man da so an die Bahn denkt!Devstar schrieb:zurzeit kostet der Flug hin und zurück 10 Euro.. regulär aber immer 20 Euro
(übringens auch nach Malle...^^)
da wäre ich mit dem ice auf über 200 euro eine tour^^Iscariah schrieb:Na das ist doch echt mal fast geschenkt! Wenn man da so an die Bahn denkt!
nicht übel...Devstar schrieb:und die standart frage: UNd hats mit ner WG geklappt?
Wenn du ein besseres haben wollen würdest dann must du ins ISW ziehen^^lord of coffe schrieb:Nö hab's inzwischen aufgegeben meine neue Adresse wird erstmal Anschützstr. 7b Zimmer 113 sein, laut Mitbewohner der eigentlich einen brauchbaren Eindruck macht eigentlich ganz ruhige Ecke im Wohnheim, bleibt nur das beschissene Preis Leistungs Verhältnis.