Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Devstar schrieb:
Wenn du ein besseres haben wollen würdest dann must du ins ISW ziehen^^
Ist ja alles Neubau hier (halbes Jahr alt)

hmm ist dein zimmer nach hinten zu den Bäumen oder nach vorne zum Parkplatz gerichtet?

So genau hab ich mir das noch nicht angeschaut, wieso eigentlich willst du mir vieleicht mit der Taschenlampe Morsenachrichten schicken ?

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
lord of coffe schrieb:
So genau hab ich mir das noch nicht angeschaut, wieso eigentlich willst du mir vieleicht mit der Taschenlampe Morsenachrichten schicken ?
hmmm ne aber wenn du das fenster nach hinten hast ist das abgesehen von den Böllerschüssen am Flughafen recht ruhig...
Und Zum Parkplatz immer etwas lauter...
Besonders wenn da dann mal Menschen wie ich Laut gröllend mit einem Kasten Bier stehen und Party feiren... bzw meistens eher auf einem der Balkons zum innnehof. ....

Aber natürlich kann ich dir da auch nachts Signale mit einer Taschenlampe schicken wenn du drauf bestehst :D ;)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Devstar schrieb:
hmmm ne aber wenn du das fenster nach hinten hast ist das abgesehen von den Böllerschüssen am Flughafen recht ruhig...
Und Zum Parkplatz immer etwas lauter...
Besonders wenn da dann mal Menschen wie ich Laut gröllend mit einem Kasten Bier stehen und Party feiren... bzw meistens eher auf einem der Balkons zum innnehof. ....

Aber natürlich kann ich dir da auch nachts Signale mit einer Taschenlampe schicken wenn du drauf bestehst :D ;)

Okewh ich habe zwarb keine aubuldung zum funker aber ich gig mir mühe tzumnlernen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Morgen

Sooo.... In der kalsur hatt ich 1.3 und um mündlichen auch!!!
Sehr fein!!!
So sin schlaues Möttchen :D
Jetzt bin ich mal noch auf die Hasuarbeit gespannt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Morgen

Sooo.... In der kalsur hatt ich 1.3 und um mündlichen auch!!!
Sehr fein!!!
So sin schlaues Möttchen :D
Jetzt bin ich mal noch auf die Hasuarbeit gespannt...
Oh hast du dein ergebnis schon bekommen für die Schriftliche? Na das ging ja flux diesemal! :)
FEIN

Und deine Muendliche ist jetzt auch geändert worden? Die stand ja falsch drin!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Oh hast du dein ergebnis schon bekommen für die Schriftliche? Na das ging ja flux diesemal! :)
FEIN

Und deine Muendliche ist jetzt auch geändert worden? Die stand ja falsch drin!
Ja.. genau, das war ein Fehler. Meine Professorin hat sich auch nochmal dafür entschuldigt. Mir ist das wurst.... jetzt bin ich mit dem Ergebnis seeeehr zufrieden!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja.. genau, das war ein Fehler. Meine Professorin hat sich auch nochmal dafür entschuldigt. Mir ist das wurst.... jetzt bin ich mit dem Ergebnis seeeehr zufrieden!!! :D
Na das kannst du auch sein! Beides ne 1,3 ist echt mal super. :)

Die Hausarbeit wird sicher auch so um denn dreh.