Und, warste wichtig?Iscariah schrieb:So Besprechung zuende! JUHU
Und, warste wichtig?Iscariah schrieb:So Besprechung zuende! JUHU
Motte schrieb:Ich wäre selbst mit Formelsammlung völlig überfordert!!!!

Naja war halt unsere Abteilungsrunde! Die ist ja jeden Dienstag!Motte schrieb:Und, warste wichtig?
Motte schrieb:Und, warste wichtig?

MeTal_I-IeaDz schrieb:sonst hätten seine kolegen doch kein kaffee gehabt...![]()
![]()
![]()

Natürlich kann ich das! Bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert über meinen Kaffee!Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Dann kann er nicht wichtig gewesen sein.... er KANN keinen Kaffe kochen!!![]()
Mir hast du mal gesagt, du kannst das nciht!!!Iscariah schrieb:Natürlich kann ich das! Bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert über meinen Kaffee!

Zum Glück mögen Motte und ich keinen Kaffee.MeTal_I-IeaDz schrieb:ich weiß ja mal wer jetzt nächsten sonntag morgen aufstehen darf zum kaffee kochen...![]()
![]()
![]()
Ich glaube, ich weiss es auch????MeTal_I-IeaDz schrieb:ich weiß ja mal wer jetzt nächsten sonntag morgen aufstehen darf zum kaffee kochen...![]()
![]()
![]()

Dann kannste mir ne schöne heisse Schoki machen, wenn du eh grad wach bistIscariah schrieb:Zum Glück mögen Motte und ich keinen Kaffee.
Ok dann koche ich dir am Sonntag nen Kaffee. Aber wehe du trinkst den dann nicht.Motte schrieb:Ich glaube, ich weiss es auch????
Wer ist dafür?????![]()
Das kann ich nun wiederum leider nicht.Motte schrieb:Dann kannste mir ne schöne heisse Schoki machen, wenn du eh grad wach bist
SCHOOOOKIIIIII!!!!Iscariah schrieb:Ok dann koche ich dir am Sonntag nen Kaffee. Aber wehe du trinkst den dann nicht.