Ja na sag mal, das kann doch nicht sein!!!lord of coffe schrieb:Nö bis jetzt noch nicht.![]()
Mensch... das ist ja ein Kack!!!
Ja na sag mal, das kann doch nicht sein!!!lord of coffe schrieb:Nö bis jetzt noch nicht.![]()
Motte schrieb:Ja na sag mal, das kann doch nicht sein!!!
Mensch... das ist ja ein Kack!!!
Also ich finde 14 schon sehr viel!lord of coffe schrieb:Na ja bis jetzt hab ich mir auch nur 14 WGs angeguckt 5 fand ich scheisse 3 haben abgesagt und bei dem rest warte ich noch auf Rückmeldung. Mein Bruder hat sich übrigens 30 WGs angeschaut bis er was hatte.
Iscariah schrieb:Also ich finde 14 schon sehr viel!![]()
Das scheint ja echt schwieriger zu werden mit dir als ich dachte!

empty-one schrieb:erschöpft vom vielen Nichtstun.
*pausemacht*
![]()

Und hast du was tolles gefunden??Motte schrieb:Soooo... jetzt bin ich doch nochmal da..... für ein halbes stündchen udn dann gehts ab
Naja... was heisst toll.... Für Conny nen Duft und für Ecki, wie solls anders sein.... WORSCHT!!!Iscariah schrieb:Und hast du was tolles gefunden??

Wieso bekommt Conny denn auch was?Motte schrieb:Naja... was heisst toll.... Für Conny nen Duft und für Ecki, wie solls anders sein.... WORSCHT!!!![]()

*schnief* würde ja gerne... aber zur zeit ist Testwoche... und morgen kommt der härteste Test..... also geht das leider nicht... aber in 14 tagen wenn ich wieder aus'm urlaub zurück bin, bin ich zu 99% da....empty-one schrieb:Du Devstar bist heut abend im Body? Hab zwar nciht recht Lust dahin, aber meine Freundin will ja und da muss man halt mit...![]()
Na Conny hats nicht anders verdient!!!Iscariah schrieb:Wieso bekommt Conny denn auch was?
HIHI...jo ich glaube damit machste ihm nen super Geschenk!![]()