Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
jo, erst waren wir beim spiel, haben da schon ordentlich was weggehauen und abends haben wir dann hier bei uns weitergemacht. aber von dem bei uns weiß ich schon so gut wie gar nix mehr ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.752
12.330
168
45
Braunschweig
HEHE

Wie es sich gehört.
Ich war auch gut voll. Habe wohl auch wieder gesungen wie doof! :D
Aber ansich weiß ich wneigstens noch alles. ;)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
ich muss jetzt auch wieder bißchen zurücktreten was den alk angeht... war jetzt schon die 3te woche hintereinander, wo ich komplett abgesturzt bin... :rolleyes:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
zumindest nicht mehr so viel trinken... hab samstag auch mal wieder das 0:1 verpasst weil ich mal wieder pissen war...

das ist auch schon oft genug vorgekommen das sie saufen konnte. wenn wir irgendwo hinfahre, dann fahr ich meistens und dann kann sie ja saufen! also in der hinsicht dürfte sie sich eigentlich nicht beschweren dürfen ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.752
12.330
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
zumindest nicht mehr so viel trinken... hab samstag auch mal wieder das 0:1 verpasst weil ich mal wieder pissen war...

das ist auch schon oft genug vorgekommen das sie saufen konnte. wenn wir irgendwo hinfahre, dann fahr ich meistens und dann kann sie ja saufen! also in der hinsicht dürfte sie sich eigentlich nicht beschweren dürfen ;)
Na dann fahtr sie halt ganz viel durch die gegen zum saufen! Dann kmmste erst garnicht in die versuchung! ;)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
das is ja immer die scheiße am fahren. man kann gar nix trinken! und das ist auch immer scheiße... mit so 4-5 bierchen am abend würd ich mich schon zufrieden geben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.752
12.330
168
45
Braunschweig
Also wenn ich weiß das ich düsen muß trinke ich garnichts. Das kommt nur bis jetzt immer sehr selten vor! Meistens penne ich dann bei nem Kumpel damit ich was trinken kann.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
richtig...ich trink auch nix wenn ich fahren muss, dafür ist mir mein führerschein zu schade. wir nehmen uns dann meist ´n taxi, aber das ist ja auch nicht grad billig...
aber dafür haben wir hier so´n richtig geiles metal-taxi!!! :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.752
12.330
168
45
Braunschweig
Naja wir bekommen das eigendlich immer ganz gut hin! Bis jetzt konnten Motte und ich eigendlich immer beide was trinken! Mußte nie einer fahren und der andere nuechtern bleiben! :)

Cool nen Metaltaxi. HEHE
Dann kann man ja geil besoffen moshend heim düsen! :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mir macht das auch nix aus, wenn ich mal nüchtern bleiben muss... es muss dann nur ne erträgliche fete oder so sein mit guter musik!

der fahrer selbst ist auch sänger von ner band... ich find die ganz geil! enraged.de

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.752
12.330
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
mir macht das auch nix aus, wenn ich mal nüchtern bleiben muss... es muss dann nur ne erträgliche fete oder so sein mit guter musik!

der fahrer selbst ist auch sänger von ner band... ich find die ganz geil! enraged.de
Na aber ne Fete ohne alk wenn alle andern was trinken finde ich schon irgendwie doof.
Das hab ich seltern gemacht! Ich glaube eigendlich noch nie. :p