Jap.....obwohl ich mit 8 Mädels saufen war geht es mir erstaunlich gut!Motte schrieb:Morgen Jungs und Mädels...
Wochenende gut überstanden?

gleich 8???Iscariah schrieb:Jap.....obwohl ich mit 8 Mädels saufen war geht es mir erstaunlich gut!![]()
![]()

Jo acht Stück! Am Samstag warn es dann aber nur noch 4Devstar schrieb:gleich 8???
@motte nööö muste ja arbeiten und lernen
PS zum glück wohnen ein paar kumpel von mir neben der FH im Wohnheim... ich sollte eigentlich heute um 10:00 einen Test schreiben... der wurde aber auf 12:00 verschoben... und zum Glück haben die mich grade nochmal angerufen... ansonsten wäre ich nun schon unterwegs...

Verschleiß ?Iscariah schrieb:Jo acht Stück! Am Samstag warn es dann aber nur noch 4![]()

Frag nicht!Devstar schrieb:hast du dein 50.000. post eigentlich gefeiert?
Wir warn am Samstag dann in nem MEtalschuppen! Das wollten nicht alle!Devstar schrieb:Verschleiß ?![]()

war ja klarIscariah schrieb:Frag nicht!
![]()
Total verpennt!

Jo mach das! Dann haste es dir auch verdient. Wo geht es denn jetzt hin?Devstar schrieb:also kommendes wochende... und dann die woche danach wenn ich im Urlaub bin werde ich dann auch wieder schön feiern *freu*
Achaj stimmt! das haste mir glaube ich schon mehrmals erzählen muessen!Devstar schrieb:München... bzw Pfaffenhofen bei München... ich besuch meinen Bruder und gehe mit ihm dann in so schöne Sachen wie die Rockfabrik Augsburg^^