Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Yo bei Freaky in hannover! Mit Anke!

Warn da glaube ich auf nem Tankard Konzi!

Den Gerre haben wir dann an ner Imbiss getroffen! Der hat dann ganz viel Bier für uns gekauft! War voll lustig!
Und das weisst du alles noch???
Erstaunlich :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Jo war echt cool!

Vorallem die Aktion mit Gerre der da vollkommen verpeilt durch Hannover lief und nimmer genau wußte wo er hin muß!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Tja bei Metallern oder ähnlichem Gesocks wirkts wie ich sehe sind aber ja oft auch recht gewöhnliche weniger versoffene wenngleich dennoch nette Leute, aber egal BIER werds einfach mal versuchen.
Muss ja nicht gleich ein ganzer Kasten sein... Aber ich denke schon, grad an nem Wochenende, dass die sich freuen... auf alle Fälle, wenns Männer sind...
Also meine Mitbewohner würden sich freuen.... und nicht nur die JUngs... die Mädels auhc

Andererseite könnts natürlich als Schleimerei rüberkommen :p

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Motte schrieb:
Muss ja nicht gleich ein ganzer Kasten sein... Aber ich denke schon, grad an nem Wochenende, dass die sich freuen... auf alle Fälle, wenns Männer sind...
Also meine Mitbewohner würden sich freuen.... und nicht nur die JUngs... die Mädels auhc

Andererseite könnts natürlich als Schleimerei rüberkommen :p

Man kann ja auch vorschlagen in der Kneipe um die Ecke noch nen Bierchen zu trinken und ne Runde schmeissen wirkt nicht so schleimig wie gleich mit nem Kasten ankommen.