Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Nö bis jetzt noch nicht war gestern wieder in HL und hab mir 3 WGs angeschaut war auch was nettes dabei ich hoffe die melden sich mal.Auf der Fahrt hab ich übrigens festgestellt das mein Auto zur Not auch weniger als 6 Liter braucht :D
Na die melden sich bestimmt! Soll es denn unbedingt ne WG sein?

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Na die melden sich bestimmt! Soll es denn unbedingt ne WG sein?

Ja sicher um mir zu sagen, daß ich scheisse bin und sie nen anderen Mitbewohner haben. :(
Soll schon ne WG haben is eben doch komfortabler als nen Wohnklo zum selben Preis und nicht ganz so einsam nen bisschen Leben in der Bude wär mir schon ganz lieb.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Ja sicher um mir zu sagen, daß ich scheisse bin und sie nen anderen Mitbewohner haben. :(
Soll schon ne WG haben is eben doch komfortabler als nen Wohnklo zum selben Preis und nicht ganz so einsam nen bisschen Leben in der Bude wär mir schon ganz lieb.
Also ne WG wär nix für mich! Hab da liebe rmeine eigene Wohnung!

Ach die werden dich lieben! Bist doch nen toller Kerl! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Das kann ich nur unterschreiben!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Na ja ich glaube so schlimm kanns auch nicht sein mit mir zusammen zu wohnen dennoch hinterlasse ich irgendwie erstmal nen scheiss Eindruck *schnüff*
Warum?
So schlecht kann man garnicht aussehen, dass man gleich nen scheiss EIndruck hinterlässt.... naja... ausser man hat Körpergerucht... aber davon geh cih bei dir mal nciht aus :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Na ja ich glaube so schlimm kanns auch nicht sein mit mir zusammen zu wohnen dennoch hinterlasse ich irgendwie erstmal nen scheiss Eindruck *schnüff*
Also als wir das erstmal zusammen gesoffne haben hatte ich nen guten eindruck von dir! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh... habt ihr schon?
Warum verwundert mich das nciht weiter? :p
Yo bei Freaky in hannover! Mit Anke!

Warn da glaube ich auf nem Tankard Konzi!

Den Gerre haben wir dann an ner Imbiss getroffen! Der hat dann ganz viel Bier für uns gekauft! War voll lustig!