Iscariah
Moderator
ISITEILÖWENMÄHNEMotte schrieb:Hihi... genau... Timotei-Löwenmähne
ISITEILÖWENMÄHNEMotte schrieb:Hihi... genau... Timotei-Löwenmähne
Na die melden sich bestimmt! Soll es denn unbedingt ne WG sein?lord of coffe schrieb:Nö bis jetzt noch nicht war gestern wieder in HL und hab mir 3 WGs angeschaut war auch was nettes dabei ich hoffe die melden sich mal.Auf der Fahrt hab ich übrigens festgestellt das mein Auto zur Not auch weniger als 6 Liter braucht![]()
Iscariah schrieb:Na die melden sich bestimmt! Soll es denn unbedingt ne WG sein?
Mit der Frisur sähst du sicher seeehr chick aus!!Iscariah schrieb:ISITEILÖWENMÄHNE

Also ne WG wär nix für mich! Hab da liebe rmeine eigene Wohnung!lord of coffe schrieb:Ja sicher um mir zu sagen, daß ich scheisse bin und sie nen anderen Mitbewohner haben.![]()
Soll schon ne WG haben is eben doch komfortabler als nen Wohnklo zum selben Preis und nicht ganz so einsam nen bisschen Leben in der Bude wär mir schon ganz lieb.

Motte schrieb:Warum senf??
Von mir aus auhc das!![]()
Das kann ich nur unterschreiben!!!lord of coffe schrieb:Ja sicher um mir zu sagen, daß ich scheisse bin und sie nen anderen Mitbewohner haben.![]()
Soll schon ne WG haben is eben doch komfortabler als nen Wohnklo zum selben Preis und nicht ganz so einsam nen bisschen Leben in der Bude wär mir schon ganz lieb.
Iscariah schrieb:Also ne WG wär nix für mich! Hab da liebe rmeine eigene Wohnung!
Ach die werden dich lieben! Bist doch nen toller Kerl!![]()
Warum?lord of coffe schrieb:Na ja ich glaube so schlimm kanns auch nicht sein mit mir zusammen zu wohnen dennoch hinterlasse ich irgendwie erstmal nen scheiss Eindruck *schnüff*

Also als wir das erstmal zusammen gesoffne haben hatte ich nen guten eindruck von dir!lord of coffe schrieb:Na ja ich glaube so schlimm kanns auch nicht sein mit mir zusammen zu wohnen dennoch hinterlasse ich irgendwie erstmal nen scheiss Eindruck *schnüff*

Oh... habt ihr schon?Iscariah schrieb:Also als wir das erstmal zusammen gesoffne haben hatte ich nen guten eindruck von dir!![]()

Yo bei Freaky in hannover! Mit Anke!Motte schrieb:Oh... habt ihr schon?
Warum verwundert mich das nciht weiter?![]()