MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Oh das klingt sehr fein!
Dann werd ich heute nochmal meine bude son kleines bischen saube rmachen muessen!![]()
was??? dafür kommt motte doch...

Iscariah schrieb:Oh das klingt sehr fein!
Dann werd ich heute nochmal meine bude son kleines bischen saube rmachen muessen!![]()

Ja aber da wir am Freitasgmorgen gleich wieder fahren hat sie keine zeit zum saubermachen! Weil in der zeit wo sie da ist brauche ich sie für andere sachen!MeTal_I-IeaDz schrieb:was??? dafür kommt motte doch...![]()
![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Ja aber da wir am Freitasgmorgen gleich wieder fahren hat sie keine zeit zum saubermachen! Weil in der zeit wo sie da ist brauche ich sie für andere sachen!![]()

Fürs Putzen ist er bei uns zuständig... weil ich immer alles kaput mach und dann mit dem Wishcmop rumrandalierMeTal_I-IeaDz schrieb:was??? dafür kommt motte doch...![]()
![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Genau...und jede Woche nen neuen Wischmop kaufen ist mir auf die Dauer zu doof!

Dafür wahrscheinlich jeden Tag saugenIscariah schrieb:
Allerdings!
Also keine sorge Putzen lassen werde ich dich das halbe jahr bei mir bestimmt nicht!![]()

Nene, mit dem Rohr geh ich ganz behutsam umIscariah schrieb:TZUmindestens solange wi enichts kaputt geht!
Motte schrieb:Fürs Putzen ist er bei uns zuständig... weil ich immer alles kaput mach und dann mit dem Wishcmop rumrandalier![]()
Iscariah schrieb:Ja aber wenn du alle meine Einrichutgsgegenstände umsaugst ist das auch net so der HIT

Och doch sie macht das wunderbar!MeTal_I-IeaDz schrieb:du hast es noch nicht gerafft, oder?!
mit "rohr" behutsam umgehen... "saugen"...![]()